Extremer Böllerschaden, brauche eure fachkundige Hilfe

  • Einfach nur Krank, aber da sieht man mal wieder wie schnell ein "Scherz" aus dem Ruder läuft.


    Ich kann mich nur Skipper anschließen auf keinen Fall mit dem Auto zu fahren. Dort laufen Leitungen vom Tank und auch der Bremsanlage entlang.

  • tut mir voll Leid für Dich! =O;(
    Hoffentlich können sie den/die Täter ausforschen!



    Ich glaube nächstes Jahr werden in der Gegend einige Kameras mehr platziert sein in der Hoffnung weitere Täter zu überführen :/

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Update:


    Wagen wurde vorhin vom Abachleppdienst abgeholt.


    Erste Diagnose in der Werkstatt (BMW):
    Rahmen verzogen. Wirtschaftlicher Totalschaden. Mal sehen was der Gutachter sagt.


    Können den Thread dann jetzt auch schließen. Danke für eure Unterstützung und die aufmunternden Worte. Die Vermutung mit dem Treibstoffsystem scheint übrigens richtig gewesen zu sein.


    Zwei traurige Bilder zum Abschluss:


    D6F823ED-2C45-4619-A0A1-FF4819E4B415.jpeg


    CA9A1792-4F05-4AE6-A14E-960FD668829F.jpeg


    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

  • 8o8o8o


    Das kann doch nicht sein - oder?


    Das muss ja wirklich was absolut illegales gewesen sein und ein „Polen Böller“ kann doch so Schäden nicht verursachen.


    Da würde ich, wenn noch nicht geschehen, Strafanzeige stellen. Das ist doch ein Thema, welchem die Polizei nachgehen muss. Ich stelle mir nur vor, das wäre jetzt nicht nur der Mini gewesen, sonder da wären noch Menschen mit involviert 8o

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Das ist echt unfassbar schlimm und zeigt einfach, dass die Anzahl der Bekloppten exponentiell nach oben schießt...


    Es wäre schön, wenn Du den finalen Stand einmal berichten könntest, was dabei rauskommt. Ich hoffe, es stellt sich wenigstens ein akzeptables Gesamtergebnis ein nach all´diesem Mist..


    Viel Erfolg weiterhin und den Mut nicht verlieren


    Gruß
    Thomas

  • Harter Tobak echt,
    drück dir die Daumen das dir die Versicherung den Neuwert erstattet, les dir mal deine Police durch was da drin steht und was du abgeschlossen hast.


    Good luck!

  • Einfach schockierend.


    Man kann nur alle Daumen drücken, dass eine gütige Abwicklung mit den Versicherungen problemlos über die Bühne geht.


    Trotz dem erschütternden Start wünsche ich ein gutes Jahr