Extremer Böllerschaden, brauche eure fachkundige Hilfe

  • Das ist einfach nur krass und ich bin echt schockiert


    Fast neuwertiger Clubbi? Rahmen verzogen? Wirtschaftlicher Totalschaden?


    Was sind das nur für hirnlose Idioten ??


    Ich drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass die Schadensregulierung schnell und unbürokratisch erfolgt.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • ...
    Zum Glück ist der Wagen mit einer Vollkasko versichert. Werde da morgen mal anrufen. Die sollten das eigentlich übernehmen.
    ...


    Mir fällt da gerade noch ein: Brand- und Explosionsschäden von Silvester unterfallen der Teilkasko-, nicht der Vollkaskoversicherung.


    Die steckt in der Vollkaskoversicherung drin. Wenn man ausdrücklich die TK, nicht die VK in Anspruch nimmt, hat das aber den großen Vorteil, dass die Selbstbeteiligung regelmäßig geringer ist und man keine Höherstufung befürchten muss, Die konkreten Zahlen finden sich in der Police, müsste man nachsehen. Meistens sind 300 EUR VK und 150 EUR für die TK als Selbstbeteiligung vertraglich vereinbart.


    Es soll Versicherer geben, die nonchalant über de VK abrechnen ohne dem Kunden zu sagen, dass er besser fahren würde, wenn er die TK in Anspruch nimmt.

  • Ein ausgezeichneter Tipp @jcw231


    natürlich werden die Versicherungen zu ihren eigenen Gunsten agieren, nicht zu dem des Kunden.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.

    Solche Leute sind einfach nur krank :cursing:
    Meist ist aber leider von genau diesen Leuten finanziell nichts zu holen ?(

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich habe am WE ein Video gesehen bei dem haben Sie mit einen …..Böller einen VW Polo komplett "gesprengt" Mit Dach ab u.v.m.

    War hoffentlich ein ausgedientes Fahrzeug und als Warnung gemeint, oder?


    Andere Frage: Warum meldet sich der TE hier nicht mehr zu Wort?

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • War hoffentlich ein ausgedientes Fahrzeug und als Warnung gemeint, oder?
    Andere Frage: Warum meldet sich der TE hier nicht mehr zu Wort?

    Ich wundere mich immer warum.hier noch geschrieben wird :D


    Der Ersteller hatte sich schon auf eine der vorigen Seiten bedankt und erstmal verabschiedet mehr oder weniger ;)