Beiträge von Spedi

Bleiben alle Steuergeräte so lange an? Das Radio stellt sich zb ja auch nach 10min ab.

Als ich noch mit dem Notebook codiert habe, habe ich manchmal sogar einfach den Motor laufen gehabt. (bilde ich mir zumindest ein... Ist schon lange her)

Achsoooo. Das ist nicht "kostenlos".

Wenn du gesagt hättest, dass die Werkstatt von miraus eine halbe Stunde Zeit verrechnet, ok.

Aber könntest du es trotzdem genauer beschreiben? Wird ja dann nicht mit bimmercode funktionieren denke ich, oder?

Echt!? Für den alten Wandler gibt's noch neue Software?

Aber das erinnert mich, dass ich mal wieder das Getriebeöl wechseln lassen sollte. Muss ich fragen, ob die auch die Software aufspielen können.

Da wird der mechanische Endanschlag was haben. Aber eigentlich sollte das normal so gebaut sein, dass aufgrund einer äußeren Kraft der Punkt überschritten werden kann ohne Schaden zu nehmen. Man drückt den Spiegel dann einfach wieder gerade und alles passt.

Es kann nur ein mechanisches Problem sein.

Ich habe mal in meinem rechten Spiegel den Logoprojektor nachgerüstet, weil er früher nur auf der fahrerseite verbaut war.

Gibt's den Logoprojektor mittlerweile schon original auf der rechten Seite?

Ich habe damals jedenfalls eine Anleitung gemacht bezüglich zerlegen, vielleicht hilft dir das ja zumindest ein wenig weiter.

Link ist in meinem Profil

Ahh, Hoppala. Da fällt mir was ein.

War dieser Tage mit meinem Giftzwerg beim "Pickerl" und wie ich zurück fahre ist im Gegenverkehr ein anderer Classic Mini unterwegs.

Wir haben uns über 3 Fahrspuren hinweg zugerufen und gewunken :thumbsup:

Jöööö!

Da hätte sich mein Giftzwerg auch wohl gefühlt bei dieser Gesellschaft :)

Habe heute auch eine größere Runde gedreht, damit er mal nach dem Winter wieder ein bisschen Bewegung macht.

Und dann ist mir auch noch ein anderer alter Mini entgegen gekommen. Wir waren beide überrascht und sehr erfreut, daß wir uns gleich wild zugewunken haben :thumbsup:

Vielleicht sollte ich mir doch mal eine Dashcam zulegen für solche Momente.