Extremer Böllerschaden, brauche eure fachkundige Hilfe

  • Boah, Böller?? Das sieht mir schon fast nach nem Sprengsatz aus.


    Echt Brutal, hoffe das alles gut für sich ausgeht

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Boar, ich kriege ja echt ne Krawatte wenn ich sowas lese :evil: . Das waren garantiert irgendwelche Böller aus dem Ausland. Und die, die das gemacht haben, waren absolut A....löcher.


    Es tut mir echt leid, dass Ihr jetzt den ganzen Ärger an der Backe habt, aber Gott sei Dank seid Ihr gut versichert. Ich hatte heute Nacht mein Cabrio in der Garage bei meinem Bruder, der darauf bestanden hat, dass mein MINI gut gesichert ist. Ich war echt froh darüber. Wenn ich das hier lese, erstrecht.


    Ich hoffe, die Versicherung bezahlt den kompletten Schaden und das Ganze geht schnell über die Bühne.


    Viele Grüße


    Carmen

  • Und unter solchen Umständen bin ich dafür,das Feuerwerk zu Silvester verboten wird! Ich bin davon überzeugt das, das früher oder später kommt Landesweit und nicht nur Städte weiße.

  • Der Böller, der diesen Schaden verursacht hat, ist doch schon verboten. Warum also weitere Verbote? Wegen ein paar wenigen Spinnern alle bestrafen? Nein.
    Der Depp, der diese Art Sprengsätze unter Autos wirft (oder sogar in Autos rein), gehört verboten. Sprich: Eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen, damit er Zeit zum Nachdenken hat.

  • Ich habe es erst für einen Aprilscherz gehalten, boah, was gibt es für kranke Hirne :thumbdown:<X


    Gut widerum das Ihr nicht die einzigen geschädigten seid aber nachvollziehbar ist das ja keinesfalls.


    Ich drücke fest die Daumen das alles zu eurer Zufriedenheit erledigt werden kann!!

    Leider kein Scherz. So sieht es im Innenraum aus:


    InkedIMG_5395_LI_2.jpg


    Und so von außen. Rings um den Wagen sind allerhand Teile abgeflogen oder haben sich Clips gelöst:


    InkedIMG_5391_LI_2.jpg


    Is ja der Wahnsinn... hoch kriminell!


    In welcher Gegend wohnst Du eigentlich, wenn ich fragen darf?

    Neukölln...


    Kann mir wirklich niemand sagen, was das für eine schwarze Box unter dem Wagen ist? (Siehe Fotos erster Post)

  • @stoffel1403
    so wie Du das schilderst, war es ein Sprengsatz. Böller richten nicht solche Schäden an.


    B I T T E, bewege den Wagen nicht mehr :!: Wenn unterwegs etwas passiert, wird man Dir Fahrlässigkeit vorwerfen.


    Du hast doch bestimmt über Deine Versicherung oder Automobilclub einen Schutzbrief mit Abschleppmöglichkeit im Fall einer Panne. Oder kläre es mit Deiner Werkstatt ab, dass Dein Wagen abgeschleppt wird.
    Ich halte Dir die Daumen :0008:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.