So ein Standard - Like reicht da gar nicht ... es ist schon ziemlich einmalig, was du mit Deinem MINI da alles unternimmst, erlebst und in Szene setzt ![]()
Weiterhin gutes Gelingen ![]()
So ein Standard - Like reicht da gar nicht ... es ist schon ziemlich einmalig, was du mit Deinem MINI da alles unternimmst, erlebst und in Szene setzt ![]()
Weiterhin gutes Gelingen ![]()
Sterling hat eine Bewährungsprobe mit Bravour gemeistert ...
Erstmals vollbesetzt unterwegs, 5 Personen inkl. Kinderwagen
baby.gif
Und unser Enkelchen hat jetzt ein neues Wort gelernt ... "MINI" ![]()
Bei die eine neue Dämpfer ist bei die Befestigung oben etwas mehr Spiel dann bei die andere
Vielleicht ist das die Erklärung:
Ein Tipp: bei der Montage die Haubendämpfer zuerst am oberen Ende einrasten lassen; sie passgenau auf die obere Kugel zu drücken ist etwas fummliger als bei der unteren. Die alten Dämpfer waren durch ihr Alter ein paar mm kürzer als die neuen, so dass Frau Skipper die Haube etwas weiter aufdrücken musste, damit die neuen Haubendämpfer passten.
Moin, ich stelle hier mal eine Verkaufsanzeige aus dem "Nordwest Sonntagsblatt" vom 25.10.25 ein, auch wenn es sich um ein R57 handelt. Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine kleine Hilfe unter MINI-Fahrern. Ich vermittle nicht und bekomme auch keine Provision. Der Inserent ist mir nicht bekannt, ich habe nur kurz mit ihm telefoniert, um sein Einverständnis zu erhalten.
Ich finde es toll, wie sich die Gemeinschaft hier für die Probleme eines Einzelnen mit Zeit und Mühe engagiert
Hans instructor , ich hoffe, Die guten Tipps können Dir helfen ![]()
Ich finde Google Maps seit Jahren, bzw. seit dem der Ukraine Krieg herrscht eine komplette Zumutung. GPS völlig ungenau.
Kann ich nicht nachvollziehen, ob Stadt oder Land, beim Navigieren mit Google Maps habe ich weder Ungenauigkeiten noch sonstige Fehler festgestellt.
Früher hatte ich ein Garmin Navi. Dazu hatte ich mich (per PC) bei Garmin registriert und bekam so immer die aktuelle Software. Vielleicht geht das bei TomTom ähnlich.
Aber wozu noch ein Navi? Google Maps hat inzwischen doch jeder und die Navigation per Handy ist wirklich gut.
Wie Du auch entscheidest, ich folge Dir
Das Fragezeichen ist weg ... darf man zum Neuen gratulieren? ![]()