Eben hier getankt: E 10 für 1,779 und Diesel für 1,659 €
Beiträge von Skipper
-
-
Komplett verstaubt innen und außen
... der Arme! Aber hier passt es gut

-
Ich wünsche dir unvergessliche Momente

-
-
... und heute schon wieder. Warum an 2 Tagen hintereinander nach dem Frühjahrsputz a15.gif
Wer musste denn dabei mehr leiden ...
Ich studiere mitunter den die Wetterprognosen stundenlang, bevor ich Futzy aus der Garage lasse
Wir haben beide gelitten

Zur Zeit sind viele Termine, da hilft das Studium des Wetterberichtes nicht wirklich

-
Gutes Gelingen, Peter

-
Gestern hat Sterling seinen Frühjahrsputz bekommen

... und heute musste der Arme duch einen Gewitterguss fahren

-
Frag doch mal die Google - KI, die erklärt Vieles, auf Zusazufrage nach BMW auch speziell für MINI.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorhin klingelte es und eine junge Frau einer Speditionsfirma stand mit 4 Reifen vor der Tür. Wohin sollen sie, wollte sie wissen, ich sagte, am besten vor die Garage. Da ging sie auch schon los, unter jedem Arm 2 Reifen

Nun haben wir 4 nagelneue Reifen von April diesen Jahres
(ich habe gelent, dass "fabrikneue" Reifen 3 Jahre gelagert sein dürfen, "neue" Reifen 5 Jahre.)
Nächste Woche hat unser Zweitwagen dann seine Wartung in einer anderen Werkstatt und bekommt dort die Reifen aufgezogen und auch einen längst fälligen Getriebeölwechsel
-
Dann hat sich das mit dem Benzin erledigt !
Viel Freude mit dem Neuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.