Noch eine Ergänzung: so sah das Angebot (3 J/40.000 km) für meinen F55 Cooper aus, das ich nach Ablauf der ersten 5 Jahre abgeschlossen habe, Stand 3/2024 :
Beiträge von Skipper
-
-
3 Jahre und 40000 km nur da deiner 8000 km gelaufen hat ,bis Zählerstand 48000 km .Nur da Du so wenig fährst rechnet sich das wohl nicht .
Es gilt im o.a. Beispiel: der Wagen muss nach 3 jahren zur Wartung, oder wenn 40000 km überschritten sind, je nachdem, was früher eintritt. Bei geringerer Laufleistung gelten also die Zeitvorgaben.
Die Vergleichsberechnung vom Händler (hier für den Cooper Verbrenner) sieht etwa so aus (stammt von 2016, dürfte aber heute prinzipiell ähnlich sein):
-
Da kann man nur staunen bei diesen Zahlen; viel Erfolg und stets gute Fahrt weiterhin
-
Repair Inklusive für 5 Jahre? Das geht doch maximal für 3 Jahre?
Sorry und danke für den Hinweis, Du hast Recht, es sind 3 jahre.
Habe es oben berichtigt.
-
Erstmal verdient BMW Geld mit der technischen Überprüfung des zu versichernden Fahrzeuges, ein sauberes Checkheft langt nicht. Auch wenn das Auto noch in der Gewährleistung ist muss der Check bezahlt werden.
ich habe die Versicherung im letzten jahr für 3 Jahre abgeschlossen. Ein kostenpflichtiger Check war nicht erforderlich. Ich hatte alle Wartungen bei MINI machen lassen und eine Laufleistung von knapp 25ooo km.
-
Auf die Idee, mir mal die Service Historie aufzurufen, bin ich noch nie gekommen
, danke für den Hinweis
Mal sehen, ob Sterling das auch kann
-
frage mich ob es Sinn macht das Service Inclusive Paket von 6 auf 8 Jahre zu verlängern?
i.d.R. fährt man mit dem Paket günstiger. MINI kann Dir aber genau sagen, was diese 2 jahre lange Wartung einzeln und im Paket kostet.
-
Marco, kennst mich doch blümchen.gif
-
-
Vor genau 6 Jahren ist Sterling hier in Oxford vom Band gelaufen ... Happy Birthday