Hier noch der Link auf die aktuelle Lage in Frankreich.
Interessant ... ich habe mir mal einen Kartenausschnitt (Bretagne und weiter östlich) angesehen, da sind nur Tankstellen der Supermärkte und der Marke "Total" betroffen. Ob das die ersten sind, die weniger bekommen haben?