Mein Spiegel hat auch eine Abblendautomatik. Ist schon ärgerlich, dass es in der Beschreibung keinen Hinweis gibt. Die Teilenummer ist die 51162353709
Steht doch aber da:
Mein Spiegel hat auch eine Abblendautomatik. Ist schon ärgerlich, dass es in der Beschreibung keinen Hinweis gibt. Die Teilenummer ist die 51162353709
Steht doch aber da:
Herzlichen Glückwunsch 🍀 Torsten Torsten Works , sehr schick. 🥂
Die Fahrt bis zur Unterkunft in Glinde hat Dich hoffentlich gut angefixt. 😄 Vernünftig, die Versiegelung und Folie gleich machen zu lassen. Auch wenn es etwas schmerzt, nochmal zu warten. 🙂
da ich nicht passendes gefunden haben, ihrer ich meine Frage mal hier hin.
Incl. Folgebeiträge hierher verschoben, da es nicht um „öffentliches Laden“ geht und dies hier das passendere Unterforum ist.
Glückwunsch Melanie MINI-Mel . 🥂 🍀 Schöne Farbe, dicker Poppes, sehr schick. 😄
Herzlichen Glückwunsch Melanie MINI-Mel . 🍀 🥂
Das war dieses Mal eine echt lange Zeit zwischen den Gefährten. 🙂
Herzlichen Glückwunsch Kristina. 🥂🍀
Gibt es dazu dazu Anleitung oder ist der Filterwechsel selbsterklärend, wenn man weiß wo er ist?
…., gibt ja auch (noch) keinen Rückruf.
Muss es ja auch nicht geben. Ein Rückruf ist ungleich Serviceaktion. Ein Rückruf ist eine behördlich angeordnete Maßnahme, eine Serviceaktion eine freiwillige (Qualitäts-) Verbesserung/Änderung des Herstellers.
Wenn ihr bereits eine FIN habt, könnt ihr auch dort schauen, ob es eine Service- oder Rückrufaktion für das Fahrzeug gibt: https://vehiclerecall.bmwgroup…ini&market=de&language=de
Bitte beachten, Auszug aus den MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten!
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. […] Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.