Beiträge von Pastis
-
-
Ich habe eine Frage zu nanuq white, ….
nanuq white ist auch metallic? Leider kann man es auf dem Muster und hierüber schlecht erkennen und ich wollte auf keinen Fall ein mattes white...
Freue mich über eine kurze Rückmeldung
Du bist hier im persönlichen Fahrzeugthread von LeosJCW , bitte in die Farbgalerie schauen und ggf. dort die Frage präzisieren:
MINI Farbgalerie - F54, F55, F56, F57 und F60
-
-
Vorhin gesehen, „frische Ware“ (dieses Mal aus Immingham) in Cuxhaven eingetroffen:
F69861CF-6120-4FD7-8C30-268563FAC322.jpeg
8F6D1FA8-5EC8-4385-836A-97172D9EA098.jpeg
🙂
-
ThemaKnarzen im InnenraumLiebe Mitfahrer,
nach nunmehr zwei Monaten im F56 habe ich ein Problem mit lästigen Störgeräuschen im Innenraum.
Es handelt sich nicht um Motor- oder Getriebegeräusche, sonder eher um eine Art "Knarzen" aus dem Bereich der Mittelkonsole/des Beifahrersitzes. Ich hatte zunächst die Mittelarmlehne im Verdacht, aber die ist es wohl nicht. Inzwischen habe ich auch die Handschuhfächer ausgeräumt - hätte ja sein, dass dort Gegenstände bei schneller Kurvenfahrt aneinander reiben. Ist aber auch…ThemaGeräuschkulisse / Klappern im InnenraumHallo!
Gerade jetzt in der Jahreszeit wo es morgens -2° und mittags 25° Außentemperatur hat (aber auch sonst), gibt es fast kein Teil in meinem MINI, welches nicht kracht, klappert, knarzt oder quietscht…
Schon bei der feinsten Fahrbahnunebenheit (zum Teil reichen frische Bodenmarkierungen von Fußgängerüberwegen!) kracht entweder eine der Türverkleidungen, das Armaturenbrett, die Luftauslässe, der Dekor, der Tacho, das Zentralinstrument, die Verkleidungen im Fond, die Heckklappe, der…ThemaKlappern aus dem hinteren Bereich???Bei meinem Mini S klappert es hinten aus dem Kofferraumbereich, wenn Ich größere Bodenwellen oder Kopfsteinpflaster überfahre. Ich habe schon die Hutablage und den Kofferraumboden ausgebaut. Das war's aber nicht. Hat jemand eine Idee, wo das herkommen kann??? -
ak1975 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
-
super-ralf , Frage hierher verschoben. Bitte in diesem Thread die vorherigen Beiträge lesen.
-
Der rechte Außenspiegel blendet seit der F Generation gar nicht mehr ab.
Seit der F-Generation ist nicht richtig:
ThemaAussen Spiegel mit Ablendfunktion (nur Fahrerseite)Mir ist gestern auf der AB aufgefallen das der Spiegel auf der Beifahrerseite nicht ablendet, habe erst gedacht das Glas ist kaputt aber wo ich mir das heute morgen im hellen angeschaut hab, sah ich das problem da ist nur ein normales Spiegelglas verbaut...
Also dacht ich mir mach ich nen kleinen schlenker beim Freundlichen längs und dann erzählt der mir das gehört so die neueren Mini/Bmw haben nur noch auf der Fahrerseite die Ablendfunktion? kann ich nicht ganz glauben zumal es Teuer bezahlt… -
tmuth , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
-
ThemaJCW-Bremsanlage F56 - Scheiben und BelägeHallo zusammen,
es gibt zwar schon einige Threads zum Thema Bremsen für den F56, allerdings drehen die sich meiner Recherche nach immer um den Cooper mit nicht-JCW-Bremsanlage.
Ich würde den Thread hier gerne zum einen nutzen, um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen und zum anderen als Anlaufstelle für Erfahrungen mit der JCW-Bremsanlage, soll heißen: Originalteile vs. Bauteile von Drittanbietern, also andere Scheiben und/oder andere Beläge etc.
Zu aller erst möchte ich kurz meine Ausgangslage… -
-
Bitte nochmal prüfen, ob Cosmos Spoke richtig ist und ggf. anpassen.
-
Hier bitte zurück zur Eingangsfrage und dem angegebenen Format.
Danke.
-
Bitte die MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten! beachten.
Auszug:
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind. Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. … Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.