Gibt es auch Erfahrungen zu den Carlink oder Otto-Boxen?
Beitrag
RE: Apple CarPlay Nachrüstung durch MMI Upgrade Box
mini-f56-forum.de/attachment/184728/mini-f56-forum.de/attachment/184730/mini-f56-forum.de/attachment/184729/mini-f56-forum.de/attachment/184731/Hallo nochmal,
ich habe inzwischen bei 2 MINIs das System von Carlinkit installiert und bin immer noch geflasht!
Es gibt ein englischsprachiges Forum, dass sich intensiv damit beschäftigt und ich habe sehr viel darüber gelesen: https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1675929
Für mich ist immer noch unglaublich, dass ich sowohl beim VisualBoost,…
ich habe inzwischen bei 2 MINIs das System von Carlinkit installiert und bin immer noch geflasht!
Es gibt ein englischsprachiges Forum, dass sich intensiv damit beschäftigt und ich habe sehr viel darüber gelesen: https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1675929
Für mich ist immer noch unglaublich, dass ich sowohl beim VisualBoost,…