Wie ist eure Erfahrung/Meinung dazu?
Hm, ist hier anders. Wir zahlen 0,52 Eur/kWh, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung über eweGo (an Partnersäulen 0,62 Eur).
Ab und zu laden wir auch mal bei Lidl für 0,44 Eur/kWh (AC 0,29 Eur).
Wie ist eure Erfahrung/Meinung dazu?
Hm, ist hier anders. Wir zahlen 0,52 Eur/kWh, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung über eweGo (an Partnersäulen 0,62 Eur).
Ab und zu laden wir auch mal bei Lidl für 0,44 Eur/kWh (AC 0,29 Eur).
Servus zusammen,
… oder ich verwende die falschen Suchbegriffe.
Beltline ist ein Wort nicht zwei. 😉
Die meisten haben die vorgeschnittene Folie von 3M genommen, gibt es z.B. bei elferbase.de in div. Farben.
Cooper382 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
GolfGtiTdi , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
GolfGtiTdi , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Ja, meine Lieben, es ist doch plötzlich so weit, daß ich das Thema Mini beenden werde:
Tolle, fast 11 Jahre liegen hinter mir und dem Rußmonster.
Werde die Flitzpiepe sicher vermissen
Das ist sehr schade. Aber verständlich, vermutliche auch teilweise eine Vernunftsentscheidung, wie wir sie auch treffen mussten. 🙂
Vergessen werden wir Flitzpiepe alle nicht und Du bleibst zum Glück. 🍀 🙂
Und: Der Schwarzwald wird wieder grün, ein historisches Ereignis. 😄
Was ist eigentlch die max. Kilometerleistung die jemand im Forum mit dem F56 mit einer einzigen Steuerkette gefahren ist?
Merkwürdige Frage.
Hier im Forum dürfte das Pietsprock sein, bei seinem Nemo wurde die Steuerkette nach 526.750 Kilometern gewechselt.
Quelle: RE: Project one M: 1.000.000 Kilometer im MINI - Pietsprocks' Nemo
Aber das ist ein anderes Thema.
Richtig, gehört hier nicht her, wurde/wird auch schon diskutiert und sollte nicht zu einer wiederholten Aufräumaktion durch das Forums-Team führen:
Du hast doch einen Gebrachtwagen gekauft. Wieso sollte Dir ein Verkäufer erklären, was es bei dem Fahrzeug alles nicht gibt? 😲
die irreführende Bezeichnung lässt einen Laien dies ja vermuten, das dies in der Ausstattung vorhanden ist.
Naja, „vermuten“ ist nicht wissen. Da hättest Du wohl fragen müssen, was das genau bedeutet.
Ich hätte gedacht, dass die das als Dienstleistung einfach mitmachen, aber weit gefehlt.
Kommt immer darauf an, wer „die“ sind, ist so geschrieben eine Pauschalisierung. Bei uns wurde es immer als Service kostenlos mit erledigt.