Ich hätte gedacht, dass die das als Dienstleistung einfach mitmachen, aber weit gefehlt.
Kommt immer darauf an, wer „die“ sind, ist so geschrieben eine Pauschalisierung. Bei uns wurde es immer als Service kostenlos mit erledigt.
Ich hätte gedacht, dass die das als Dienstleistung einfach mitmachen, aber weit gefehlt.
Kommt immer darauf an, wer „die“ sind, ist so geschrieben eine Pauschalisierung. Bei uns wurde es immer als Service kostenlos mit erledigt.
@Emma2 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Happy Birthday Nemo.
Pietsprock , wie jung Du da aussiehst. Ist nicht negativ gemeint, Deinem Aussehen haben die 11 Jahre nicht geschadet, im Gegenteil.
Bruno mit welchen Suchwörtern finde ich diese Themen?
Wenn Du in diesem Unterforum in die Suche "gesperrt" (ohne Tüddelchen) eingibst findest Du diverse Einträge.
Moin! Ich würde bei meinem LCI 2 F56 Cooper S gerne die Öltemperatur sehen. Wie ist das am besten machbar? Mit einem OBD Adapter (welche wäre passend für Bimmerlink und Bimmercode?) und der Bimmerlink App? Wie ich das verstehe, kann man dann die Daten (u.A die Öltemperatur) auch in CarPlay in der Binmerlink App sehen? Vielen Dank im Voraus.
RE: Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr) in diesem Thread
Ansonsten:
Bitte nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen.
Wir haben den von dir neu erstellten Thread mit diesem zusammengeführt.
Entweder mit Verkäufer sprechen oder Ebay?
Der eine Alternative nehmen. Wir haben mit dem gute Erfagührungen gemacht:
https://www.amazon.de/dp/B0CW55SSJS?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Zuerst würde ich aber auch nochmal den Verkäufer kontaktieren.
Bei unserem Leasing Mini war auch der Lader und ein Ladekabel bei. Hatte eigentlich gedacht, daß muss bei Rückgabe im Kofferraum liegen.
Bei Leasing sicherlich ja. Bei einem normalen Verkauf muss nicht das dabei sein, was beim Kauf dabei war. Ist eben Verhandlungssache zwischen Käufer und Verkäufer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ab Ende 2021/Anfang 2022 müsste eigentlich ein Flexible Fast Charger dabei sein.
Weiß jemand den Farbcode?
Schau vielleicht einmal dort:
Bezeichnung | Farbcode | Lack-Spray | Lack-Stift |
Aspen White - uni |
Am besten mal dort und die dort verlinkten Threads lesen: