Da unsere Minis ja auf BMW Teilen basieren, könnte da evtl. was kommen ? Hat hier wer Informationen dazu ?
Einfach mal ab und an checken, ob es eine Service- oder Rückrufaktion gibt:
Da unsere Minis ja auf BMW Teilen basieren, könnte da evtl. was kommen ? Hat hier wer Informationen dazu ?
Einfach mal ab und an checken, ob es eine Service- oder Rückrufaktion gibt:
e30bimmer , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Herzlichen Glückwunsch jojo0301 👍🙂
Wie ist eure Erfahrung/Meinung dazu?
Hm, ist hier anders. Wir zahlen 0,52 Eur/kWh, keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung über eweGo (an Partnersäulen 0,62 Eur).
Ab und zu laden wir auch mal bei Lidl für 0,44 Eur/kWh (AC 0,29 Eur).
Servus zusammen,
… oder ich verwende die falschen Suchbegriffe.
Beltline ist ein Wort nicht zwei. 😉
Die meisten haben die vorgeschnittene Folie von 3M genommen, gibt es z.B. bei elferbase.de in div. Farben.
Cooper382 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
GolfGtiTdi , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
GolfGtiTdi , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Ja, meine Lieben, es ist doch plötzlich so weit, daß ich das Thema Mini beenden werde:
Tolle, fast 11 Jahre liegen hinter mir und dem Rußmonster.
Werde die Flitzpiepe sicher vermissen
Das ist sehr schade. Aber verständlich, vermutliche auch teilweise eine Vernunftsentscheidung, wie wir sie auch treffen mussten. 🙂
Vergessen werden wir Flitzpiepe alle nicht und Du bleibst zum Glück. 🍀 🙂
Und: Der Schwarzwald wird wieder grün, ein historisches Ereignis. 😄