Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S

  • Das kommt mir alles so bekannt vor :D
    Auf jeden Fall durchhalten, auch wenn es schwer fällt :trost: .
    Wir haben es jetzt fast geschafft, am Mittwoch Abend können wir unseren MINI, nach einer gefühten Ewigkeit, endlich abholen :6444:


  • Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte? :rolleyes:X/

    Voll normaaal - ich hab nach Bestellung auch noch umgedingsbumst :thumbsup: . Aber so, dass der Liefertermin nicht beeinträchtigt wird/wurde :!:


  • Wir haben es jetzt fast geschafft, am Mittwoch Abend können wir unseren MINI, nach einer gefühten Ewigkeit, endlich abholen :6444:

    Oh, gratuliere! Dann wird es jetzt ja richtig spannend. Zielgrade sozusagen. 8o


    Tja, Vorfreude ist ja auch etwas Schönes... Aber muss sie denn sooooo lange anhalten? Drei Wochen Vorfreude würden mir voll und ganz reichen!


    Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend! :D

  • Tja, auch ich habe dann im Nachgang noch was reingepackt.
    :thumbsup:


    Meine Frau wollte dann nochmal die Aussenfarbe ändern, was aber auch eine Änderung der Innenfarbe mit sich gebracht hätte. Machbar wäre es noch gewesen, aber ich konnte sie davon abbringen.


    Ansonsten schon mal ein Wunschkennzeichen reservieren und die völlig unnötigen Dinge bestellen die du hier beim Stöbern im Forum so findest :D


    Das Stöbern hier hat mich bestimmt jetzt auch schon knapp 2K gekostet <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">und noch kein Ende in Sicht. Tiefer muss er noch und wohl auch etwas lauter :whistling:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Oh, gratuliere! Dann wird es jetzt ja richtig spannend. Zielgrade sozusagen. 8o
    Tja, Vorfreude ist ja auch etwas Schönes... Aber muss sie denn sooooo lange anhalten? Drei Wochen Vorfreude würden mir voll und ganz reichen!


    Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend! :D

    Ja, jetzt wird es spannen, wir können es auch kaum noch erwarten den MINI endlich in Empfang nehmen zu können :6444:


    Drei Wochen Vorfreude hätten uns auch gereicht, wir mussten allerdings 15 Wochen warten <X ... Produktionsstopp wegen der Partikelfilter im Juni und dann die Werksferien im August ;( , das war echt gemein :D .


    Keine Ahnung wie so eine Abholung so vonstatten geht, jedenfalls sind wir total gespannt was da am Mittwoch auf uns zu kommt :dancing

  • Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend! :D

    Das ist ganz unterschiedlich. Liegt zum einen an einem selbst, was man möchte, ob Freunde, Bekannte oder bis dahin fremde Forums-User zur Abholung kommen. Zum anderen natürlich auch am Händler, der Niederlassung, ob die etwas machen oder eher weniger.


    Da Du Dir ja noch Zeit vertreiben musst, ein paar Lesetipps:


    Save the Date – 29.12.2016 - Doppelauslieferung in der NL Frankfurt (Treffen 17:30 / Übergabe ab 18:00Uhr) - Das war ein bisschen größer.


    Dann gab es bspw. die Doppelauslieferung - zeitlich knapp, aber hat geklappt - von Lisa und Liam:


    Bibi sagt ciao, Lisa sagt hellau: MINI F56 JCW LCI in White Silver / Red


    Ausgeliefert: Liam, ein MINI F56 JCW Facelift LCI in MeltingSilver Red


    ... auch mit Überraschungsgästen.


    Und noch etwas Allgemeines, das auch zu Deiner Frage passt:


    Willkommenspaket, Tankfüllung, etc bei oder nach der MINI Auslieferung?


    Du siehst, wir werden Dich in der Wartezeit mit Futter unterstützen. :)