Sinnvolle Konfiguration - Mini Cooper S


  • Und was die Gedanken zur Ausstattung angeht:
    Ich bin bei allen Anschaffungen so. :whistling: Manchmal wirkt das vielleicht etwas anstrengend, aber für mich ist das irgendwie Teil der Vorfreude. Ohne diese ganzen Überlegungen und die Auseinandersetzung mit diversen Details würde mir etwas Wesentliches fehlen. :)

    Ich persönlich handhabe es ähnlich, weil es mir auch riesigen Spaß macht, alles Durchzudenken und abzuchecken.... toll, dass Du uns so detailliert an Deiner Konfigurationsphase teilnehmen lässt: Dein Thread macht mega Laune :0009:

  • Und was die Gedanken zur Ausstattung angeht:
    Ich bin bei allen Anschaffungen so. Manchmal wirkt das vielleicht etwas anstrengend, aber für mich ist das irgendwie Teil der Vorfreude. Ohne diese ganzen Überlegungen und die Auseinandersetzung mit diversen Details würde mir etwas Wesentliches fehlen.

    :0054:

    Ich persönlich handhabe es ähnlich, weil es mir auch riesigen Spaß macht, alles Durchzudenken und abzuchecken...

    :0054:


    wäre interessant, mal nachzuprüfen, ob wir irgendwie verwandt sind :6444:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • :0054:

    :0054:
    wäre interessant, mal nachzuprüfen, ob wir irgendwie verwandt sind :6444:

    Dann wären wir schon zu viert.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • @Akali#1
    So sagte es mir zumindest die Verkäuferin. Ich finde es sehr schade...


    Vor allem mein Sohn hätte es sicher auch spannend gefunden. Vor vier Jahren bei der Werksabholung meines Golf hatte er Fieber und musste zu Hause bleiben. Außerdem war er mit vier auch noch etwas zu klein, um richtig viel mitzunehmen. Jetzt wäre das perfekte Alter für so etwas.

  • Wartet... wie viele Tage sind seit der Bestellung vergangen? Erst sechs?! ;(


    Oh man... wie schlage ich denn jetzt die Zeit bis zur Auslieferung tot, wenn ich schon eine Woche nicht überstehe?


    Kennzeichenvarianten recherchieren?
    Einen Namen für den Mini suchen?
    Ihn alle zwei Stunden am Rechner nochmal konfigurieren und träumen? :love:



    Puuuuhhhhh....

  • Glückwunsch zu deinem schicken Cabrio :thumbsup:
    Die Wartezeit........ sei dir gewiss, hier wird dir geholfen :whistling::6444:


    Zum Thema Lenkrad: ich habe gerade den Vergleich....
    Mein Yours Lenkrad, versus normales Sportlederlenkrad (allerdings Bmw), sollte ja nicht so verschieden sein.
    Also,....... kein Vergleich
    Ich möchte hier nichts schlecht reden, ist Jammern auf hohem Niveau, aber das Lenkrad im Bmw ist verdammt dünn und gewöhnungsbedürftig. Ich hab Handschuh Größe 7,also kleine Händchen.
    Geht nix über das Yours Lenkrad, da hat man was in der Hand :whistling:
    Genauso hab ich einen "ordentlichen Zug" am Lenkrad, und im Bmw ist das nur schwammig und viel zu leichtgängig, da fehlt Feedback.

  • Geht nix über das Yours Lenkrad, da hat man was in der Hand :whistling:


    Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte? :rolleyes:X/


    Aktuell überlege ich gerade, ob es wirklich eine gute Idee ist, DAB rauszuwerfen. Wobei wir hier wirklich keinen/kaum Empfang haben und es eigentlich rausgeworfendes Geld wäre... Aber andererseits will ich den Mini ja nicht zwingend direkt wieder in drei Jahren abgeben... Hach, es ist kompliziert. :D