Beiträge von Ropi

    Ich warte zwar immer noch auf unseren Mini, aber kann es sein, dass du im Mini eine zweites Fahrzeugprofile anlegen möchtest, das du dann einstellen kannst, wenn du das Fahrzeug benutzt? Ich meine das ist bei unserem 2er BMW auch möglich, ob das im MINI-System möglich ist, kann ich nicht sagen, würde mich aber auch interessieren. Hier man ein Link über die Profileinstellung beim BMW über YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, mir geht es nicht um das Fahrzeugprofil. Die Fahrzeugprofile, bzw. Fahrerprofile werden ja auf den verschiedenen Schlüssel gespeichert, ich meine tatsächlich das Profil was man sich über MINI Connected anlegen kann :rolleyes: .

    Dir gehts also nicht um die App MINI Connected
    auf dem Smartphone selbst, sondern wie viele
    Smartphones der MINI gleichzeitig/parallel zulässt?


    Bis vor Kurzem war MINI Connected nur mit Kabelverbindung möglich.
    Da erklärt(e) sich die 1:1-Verbindung von selbst :)

    Doch, mir geht es um die MINI Connected App :rolleyes: .
    Ich möchte gerne auf meinem Handy ein eigenes „Connected“ Profil In der App anlegen, heißt mein Mann hat das Profil AB und ich das Profil XY. Bisher wurde man aber mit dem einem „Connected“ Profil rausgeschmissen wenn man sich mit dem anderen angemeldet hat. Außerdem hat man in etwa die Meldung bekommen, dass sich ein anderes Profil mit dem MINI verbinden möchte :/ .

    Da sich ja das Handy, welches im Fahrerprofil hinterlegt ist, als „Hauptgerät“ mit dem MINI verbindet, würde ich mich auch gerne unabhängig von meinem Mann, mit einem zweiten Profil anmelden können. Sonst registriert der MINI doch immer das Porfil von der App auf dem Handy meines Mannes, was ja z.B. bei der Routenplanung über die App eher von Nachteil ist, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

    Oh, gratuliere! Dann wird es jetzt ja richtig spannend. Zielgrade sozusagen. 8o
    Tja, Vorfreude ist ja auch etwas Schönes... Aber muss sie denn sooooo lange anhalten? Drei Wochen Vorfreude würden mir voll und ganz reichen!


    Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend! :D

    Ja, jetzt wird es spannen, wir können es auch kaum noch erwarten den MINI endlich in Empfang nehmen zu können :6444:


    Drei Wochen Vorfreude hätten uns auch gereicht, wir mussten allerdings 15 Wochen warten <X ... Produktionsstopp wegen der Partikelfilter im Juni und dann die Werksferien im August ;( , das war echt gemein :D .


    Keine Ahnung wie so eine Abholung so vonstatten geht, jedenfalls sind wir total gespannt was da am Mittwoch auf uns zu kommt :dancing

    Das kommt mir alles so bekannt vor :D
    Auf jeden Fall durchhalten, auch wenn es schwer fällt :trost: .
    Wir haben es jetzt fast geschafft, am Mittwoch Abend können wir unseren MINI, nach einer gefühten Ewigkeit, endlich abholen :6444:

    @BigShorty wenn wir auf 18 Zoll wechseln wollen werde ich mich auf jeden Fall mal bei Dir melden, danke für den Hinweis :thumbup: . Allerdings sind wir uns Momentan noch garnicht so sicher welche Felgen es, wenn, werden sollen :D .


    In den Papieren werde ich nochmal gucken wenn wir unser MINI dann endlich haben :rolleyes: