Beiträge von Ropi

    Hallo zusammen :0006: ,
    da wir nun endlich bald unseren Countryman bekommen und genug Zeit hatten uns mit Zubehör etc. auseinander zu setzten, habe ich jetzt auch mal eine (vielleicht auch etwas dumme :/ ) Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Ausgeliefert wird unser Dicker mit 17 Zoll Imprint Spoke Felgen, können wir ohne Probleme auch auf 18 oder 19 Zoll Felgen wechseln ?( , oder ist das nicht so ohne weiteres möglich einfach auf eine Felge mit anderem Durchmesser zu wechseln? :6413:


    Schonmal lieben Dank und viele Grüße :thumbup:

    Genau so sieht es bei mir auch aus ?(
    Will man dann einen MINI weiter konfiguriere und das Modell ändern, kann man beim Clubman nur noch den One D und Cooper D und beim Countryman den One D, Cooper D, Cooper D All4 und Cooper All4 auswählen :/ . Beim Cabrio, 3 und 5 Türer stehen neben den Diesel auch die anderen Benziner zur Auswahl, hier lässt sich der One, Cooper und auch der Cooper S auswählen :huh: . Allerdings wird einem bei der weitern Konfiguration nur noch die Standardausstattung angezeigt, ändern lässt sich sonst nix mehr :thumbdown: