Neuer JCW - welche Farben ???

  • Welche Farbkombination für den JCW? 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Überlege mir einen neuen JCW Hatch zu holen.
    Konfiguration steht schon zu 80%, mit den Farben bin ich noch nicht klar Grundsätzlich brauch ich Farbe
    In jedem Fall in Kombination mit Pano Dach.

    Passt für mich besonders gut zum JCW:
    Rebel Green mit rotem Dach und Spiegelkappen und schwarzen 17" Track Spokes (keine Run Flats)
    Rebel Green mit rotem Dach und Spiegelkappen und schwarzen 18" Cup Spokes (notgedrungen Run Flats)


    Klassisch (wenn auch das BRG sehr hell ist)
    BRG mit weissem Dach und Spiegelkappen schwarzen 17" Track Spokes (keine Run Flats)
    Chili Red weissem Dach und Spiegelkappen und schwarzen 17" Track Spokes (keine Run Flats)


    Danke für eure Entscheidungshilfe !!! :0054:

  • Von den o.g. Farben Rebel Green, jedoch ohne Bonnets. Felge wäre bei mir Cup Spoke in Bicolor oder die Cross Spoke in Bicolor


    Mit Panoramadach würde ich ein schwarzes Dach nehmen. Ohne Pano ein rotes

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Chili Red mit schwarzen Dach und einer schönen schwarzen OZ Felge das wäre meine Kombi :thumbup:
    .
    IMG_20160728_172705_copy_1280x720.jpg

    Die wollte ich eigentlich auch ankreuzen aber stand nicht dazwischen ;)
    Habe dann die Oberste angekreuzt.


    Die OZ Felge, eventual Sparco, ist auch ein gutes Idee. Die Track Spokes sind Mega schwer, die dann als Winterfelge behalten.


    Solaris Orange mit schwarzes Dach würde mich auch gefällen.

  • Solaris / Chili inkl. Black Exterieur.
    Feurig schön :evil: Bin schon ganz hyped :love:


    Wenn nur was aus deiner Auswahl dann Chili mit Weiß. Ich mag aber generell Rot!