Neuer JCW - welche Farben ???

  • Tu mich echt schwer zu bestellen, soo viel einfacher für mich, wenn ich im Laden das Gesamtkunstwerk vor mir stehen sehe, selbst wenn nicht alle Extras passen. Wenn mir dann etwas spontan gefällt wird‘s mitgenommen.

  • Tu mich echt schwer zu bestellen, soo viel einfacher für mich, wenn ich im Laden das Gesamtkunstwerk vor mir stehen sehe, selbst wenn nicht alle Extras passen.
    Wenn mir dann etwas spontan gefällt wird‘s mitgenommen.


    Solange es nicht die Verkäuferin ist... :whistling:


    :0016::0016:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Tu mich echt schwer zu bestellen, soo viel einfacher für mich, wenn ich im Laden das Gesamtkunstwerk vor mir stehen sehe, selbst wenn nicht alle Extras passen. Wenn mir dann etwas spontan gefällt wird‘s mitgenommen.

    Kann ich absolut nachvollziehen. Mir geht es genauso und habe ich auch immer so gemacht, bis jetzt habe ich auch noch keinen Spontankauf bereut :)


    Jetzt habe ich das erste Mal bestellt (13.09.2019 soll Anfang April kommen) und es ist echt die Hölle so lange zu warten und frage mich immer wieder, ob ich nicht doch lieber die oder jene Felgen hätte nehmen sollen etc. 8o


    Ich wäre übrigens auch für BRG - gerade dass das neue heller ist finde ich ganz gut. Bei den dunklen Farben geht mir etwas die Form und Kontur etwas verloren. Ich selber habe einen schwarzen, was ich ganz schön finde, aber gerade bei einem JCW bzw. sportlichen Modell, darf da ruhig etwas Farbe sein - also BRG mit Chili-Dach oder klassisch Chili mit weißem Dach :thumbup:

  • Hmmmmmm, weißes Dach mag ich persönlich zu „Farbe/bunt“ gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich fast täglich zu viele Autos, auch MINIs, im Hafen sehe. Ein weißes Dach sieht für mich „unfertig“ aus, als ob die Transportfolie noch drauf ist. :whistling:

    Britt, interessante Sichtweise mit der Transportfolie :D
    Mein Ding ist ein weißes Dach aber auch eher nicht. Aber - wie so oft - es ist ja schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt :0054:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • ich würde Rebel Green mit dem roten Dach und Track Spoke vorschlagen...durch das Panorama Dach sehr dezent
    Und stimmig mit den schwarzen Felgen...
    Meiner ist Midnight Black mit roten Dach und schwarze Track Spoke...