Neuer JCW - welche Farben ???

  • Und zu was tendierst Du :)

    Sehr gute Frage, Rebel Green/rot passt top zum JCW, war aber eigentlich schon 2016/17, als ich das Cooper S Cab gekauft habe, eine „Trendkomkination“ und die von Mini plakatierte JCW Farbe. Hätte damals schon fast ein JCW Cab in Rebel Green gekauft, wenn nicht die Zuzahlung auf meinen geraden 2,5 Jahre alten Cooper S Hatch so enorm gewesen wäre. Ich mag die Kombi Rebel Green/rot sehr, ist aber auch aus den beschriebenen Gründen irgendwie ein „déjà-vu“ Gefühl dabei.
    BRG als im Grunde „klassische Farbe“ (dem Namen nach) find ich gut, das aktuelle BRG schaut auch interessant aus, hab aber Schwierigkeiten es mit dem klassischen BRG in Verbindung zu bringen, zum anderen ist es sehr mit der 60 Jahre Edition verbunden, weniger mit JCW.
    Rot ist immer eine meine Lieblingsfarben gewesen, wenn ich es jetzt durch den Konfigurator laufen lasse, kommt es mir ein bisschen banal vor.


    Alles schwierig, wenn ich mich im Vorhinein theoretisch mit den Farben auseinandersetzen muss, wäre soviel einfacher für mich, einen Wagen im Showroom zu sehen, spontan schön zu finden und einfach mit zu nehmen.

  • Habe gerade mal seit Ewigkeiten auch mal wieder rumkonfiguriert....
    bei einem roten Dach, welches ich nach wie vor toll finde beim JCW, finde ich persönlich die Kombi mit Enigmatic Black oder auch Thunder Grey ganz spannend... :)

  • Hallo Mirco,


    hast du dir denn schon mal einen Jahres-/Gebrauchtwagen in Regel Green angesehen?




    Die Farbe ist affengeil: von schwarz bis hin zu einem satten grün, je nach Lichtverhältnissen. :thumbsup:



    Aber eben auch sehr empfindlich.



    Hör auf die liebe Kristina :love:

  • Hallo Peter,


    ich kenn die Rebels ja schon seit München. Ist eine coole Farbe, keine Frage und die Unterschiede je nach Lichteinfall sind super. In Trier steht ein neuer, den ich direkt mitnehmen könnte.
    Mein Angebot für eine Neubestellung in Koblenz ist nochmal ein Stück besser, dann hätte ich auch schon die März Version. Kristinas Argument hat was.
    Bin auch noch nicht 100% sicher, dass ich Snoopy weggeben mag...


    Grüß Sandy von uns <3


    LG Mirko

  • So ! (Ich mag keine Black Wheels)


    Screen Shot 2020-02-28 at 22.14.43.png

    :0054: dazu noch die weißen Bonnets und er wäre (für mich) perfekt. Eine gut motorisierte Hommage an den Klassiker :thumbup:


    mikla.jpg



    Alles schwierig, wenn ich mich im Vorhinein theoretisch mit den Farben auseinandersetzen muss

    ich habe mir bei Sterling von der Suchmaschine helfen lassen, solange gesucht, bis ich zu meinen Favoriten ausreichend Bilder hatte, das war schon eine gute Vorauswahl.Beispiel:
    https://www.google.de/search?q…TAuZ2wAg&bih=817&biw=1696
    Warst Du schon mal in der NL Frankfurt? Die haben eine enorme Zahl an Autos im Showroom und ein Deck tiefer :thumbsup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

  • Kauf ein JCW Cabrio in Solaris Orange mit schwarzes Verdeck, eventual mit der UJ Design. Dass sieht auch bei graues Wetter sonnig aus.


    Jetzt mit das graue und kaltes Wetter denkst du nicht dran, aber noch ein bisschen Geduld und dann kommt tolles Cabriowetter.
    Ich fahre gerne mit alle Auto's in der Eifel und Moselgebiet aber mit ein Cabrio ist es am tollsten.
    Traumhaft <3:love:


    Wann man kein Cabrio mehr hat, dann vermisst man dass erst.
    Ihr seit gewarnt!!!