Neuer JCW - welche Farben ???

  • Auto-Moto - Turini - MINI F56 JCW - François Delecour im classic MINI Cooper Monte Carlo
    (Man merke die Side Scuttle mit dem Auto Moto Druck am F56 JCW.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auto-Moto - Turini - MINI F56 JCW - François Delecour im classic MINI Cooper Monte Carlo
    (Man merke die Side Scuttle mit dem Auto Moto Druck am F56 JCW.)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaaa die klassischen Farben :0054:
    Hab ich an Snoopy ja auch... :rolleyes:

  • Ja, Wetter wird wieder besser, lieber nochmal überlegen... :0054:Was mir auch erst gestern aufgefallen ist, ist dass die Außenspiegel eckig geworden sind, hatte ich nicht auf dem Schirm.

    Die eckige Spiegel waren zuerst bei der GP3 zu sehen.


    [Blockierte Grafik: https://s.aolcdn.com/dims-global/dims3/GLOB/legacy_thumbnail/1049x590/quality/80/https://s.aolcdn.com/os/ab/_cms/2019/11/21030617/2020-mini-john-cooper-works-gp-la-03.jpg]

  • Nee nee ;) der GP3 kann ausnahmsweise nix dafür :P
    Die Spiegel sind bereits 2018 bei diversen
    F54-Facelift-Erlkönigen zu sehen gewesen.


    Und seit Produktion Juli 2019
    - neue, aerodynamisch optimierte Spiegelkappen
    --> positiver CO2 Effekt für alle MINI Modelle.


    Also schon ein 3/4-Jahr in Serie :2352:
    Neue Spiegelkappen von Elektro MINI auch für normale MINIs?

  • Oh ok.
    Mich ist es erst bei der GP3 aufgefallen dann. Sind die Spiegel von F54 gleich mit die von F56 dann?
    Bin noch froh mit die rundere ;)

  • Sooooo, ich hab heut meine Versuchsreihe abgeschlossen.
    Koblenz - Cochem - Koblenz, hin an der Mosel, zurück über den Hunsrück durch die Moselhügel, Typ Trier Reloaded


    1) Donnerstag mit Vorführer Cooper S Hatch (Sommerreifen)
    2) Samstag mit Linus (Sommerreifen)
    3) Heute mit Snoopy (Winterreifen)


    Eindrücke:
    Snoopy mit Handschaltung durch die Hügel genial, richtig Spaß, rollt noch ein bisschen, Linus flat, Vorführer stabil. Spaßgewinner Linus und Snoopy.
    Verbrauch hat mich . Bei zügiger Fahrweise, mit Snoopy war ich auf der bergauf/bergab Strecke am .schnellsten unterwegs, da heute trocken, verbraucht Snoopy fast einen (!) Liter weniger 5,9 zu 6,7 als der Vorführer mit Doppelkupplung. Klar der war noch nicht vollkommen eingefahren, dafür hatte Snoopy die Winterschlappen drauf. Bin kein Verbrauchsfetischist, ist aber interessant. Ist gefühlt auch weniger als sonst mit Snoopy, ob‘s am neuen Top-Öl liegt?


    Als Snoopy heute in Cochem am Fluß stand, wurde mir bewusst, dass ich das Pepper White eigentlich richtig cool finde, schön klassisch, Pastell, nicht bling bling. Selbst meine silbernen Winter-Cosmos, die ich eigentlich weniger schön als meine schwarzen Sommer Cosmos finde, passten. Dachte mir, warum eigentlich kein Cab mehr??? Danke @Niekcarfreak.


    Ihr ahnt, was jetzt kommt...


    <3 SNOOPY BLEIBT <3


    Und bekommt seine Eibachs. Jérôme @Big-J hat mich auch inspiriert, was mit Aufklebern zu machen.


    276AAA02-E82D-4AF4-B504-EBD3F9D0A08F.jpeg

  • Pepper White hat was :thumbup:
    So sah meine Konfiguration aus, bevor es dann doch White Silver wurde:
    weiß3.jpg


    zuerst denkt man, die weißen Bonnets passen nicht zum schwarzen Dach, aber in natura sieht das :thumbsup: aus

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.