Beiträge von finix

    Sachlich? Was war denn an meiner Argumentation nicht sachlich?

    Sie hat euch einfach nicht gefallen, weil ihr blinde Fanboys seid!


    Ich weiss wie man das Forum verlässt. Habe gestern nachgeschaut aber dort stand dann auch, dass meine Postings nicht gelöscht werden. Wieso sollte ich dann das Forum verlassen, wenn alles bleibt so wie es ist und war, mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr posten kann.


    Aber keine Angst, ich werde auch nicht mehr posten.


    Ich nahm an, dass es hier auch vernünftige Menschen gibt und nicht nur Fanboys. Sachlich ist hier nichts, durch die Mini-Brille.

    Die Hersteller von idiotischen Fahrzeugen dürfen sich über solch eine Einstellung freuen aber na ja, fragt mal Pfizer!


    Ca. 80% aller Menschen weltweit, lassen sich sehr leicht beeinflussen und das nutzt eine bestimmte Gruppe aus. Ihr werdet jetzt wohl aus allen Wolken fallen aber ihr könnt die Umwelt beeinflussen aber das Klima nicht!


    Ein 150 km Mini Cooper SE Cabrio ab 60.000€ ist aber eine tolle Erfindung. So wie stilles Wasser für 100€ die 0,7 L Falsche!


    So, ich verlass jetzt hier die geniale Elite. Die Dichter und Denker unserer Zeit!

    Bei Tesla war ich schon nicht begeistert aber die Reichweite ist dort noch akzeptabel aber das was hier Mini abliefert ist ein NoGo!

    Als Mini Fan merkt man das wohl nicht oder nimmt es einfach hin.

    Ja er ist ein kleines, spritziges Fun-auto aber ich bitte euch. E-Motoren gibt es schon seit Jahrzehnten und und ratet mal weswegen man sie nicht in PKW‘s eingebaut hatte?!

    Wir können und doch nicht zurückentwickeln! Das Ding ist ein Mini wie meiner, nur mit einem E-Motor und statt 1000km Reichweite und tanken innerhalb von fünf Minuten, bekomme ich jetzt ein Mini vorgesetzt mit 150km Reichweite und ich muss mindesten 30 Minuten laden?

    Ich verstehe euch nicht.

    Das ist wie ein Smartphone mit einem tollen neuen Bildschirm bekommen aber der Akku hält dann nur noch eine Stunde und die Leute feiern das, weil der Bildschirm so toll ist!

    Komme ich nach der Arbeit mit einer Restreichweite von 10km zu Hause an, dann kann meine Frau nicht mehr losfahren. Sorry aber der Mini muss nun mindesten eine Stunde geladen werden. WoW!


    Und ihr als Kunden nehmt das so hin, weil??????


    Und dann höre ich immer wieder, dass die Auto so leise sind. Was seid ihr denn vorher gefahren? Trabi? Wenn die Fenster oben sind, dann höre ich nicht viel vom Motor. Besonders bei unserem Audi nicht und auf der Autobahn, ist der Audi leiser als ein Tesla oder Mini SE.

    Mich stört, dass ihr als Kunden so hinnehmt und deswegen müssen sich die Hersteller noch nichtmal anstrengen. Der Mist wird ja sowieso gekauft.

    Sorry aber ich bin echt sauer. Ich wollte schon so ein Mini SE haben und dann kam gestern der Schock über Youtube. Ich dachte der erste Test ist irgendwie falsch gelaufen aber ale Tester bestätigen die lächerliche Reichweite. Das ist ein Witz!

    Was kommt als nächstes? Wir fangen an Häuser aus Papier zu bauen und wenn dann der erste Regen kommt. Na ja, ist ja doof aber Papier hat die Umwelt weniger belastet weil man es mit einem Lastenfahrrad transportiert hatte. Man muss ja an das Klima denken.

    Bin in einem Jahr 25000 km mit meinem SE gefahren, super Verbrauch gegenüber den 2 Tonnen E Autos! Zuhause an die Ladestation zack fertig! Pendel 120 km am Tag! Super Auto! Und im Vergleich zu meinen Dieseln im Unterhalt total günstig!

    Ich müsste 130 km pendel und im Sommer könnte es vielleicht funktionierten aber im Winter müsste ich gläubig werden und täglich beten.

    Ich habe in den letzten Tagen, den genialen Gedanken gehabt, mir eventuell einen Mini SE anzuschaffen.

    Was hat sich da BMW gedacht?

    Ein 28 KW Akku? Ich bin echt geschockt.

    Ich war bis jetzt nicht so der E-Fan aber ich habe mich informiert und die Dinger sind nicht unbedingt so schlecht aber Mini ist ja echt der Hammer.

    Bei 120 km/h komme ich nur 150 km weit? WTF?

    Wer kauft sich solche Autos? Gehen diese Menschen noch auf zwei Beinen oder auf allen vieren und sagen ughh ughh aghh ugghhh?

    Wozu dient der Mini SE? Um in den Wald zufahren und mit der Steinschleuder sein Mittagessen zu erlegen?

    Die Strassenkleber sollten sich solche Minis anschaffen. Die müssten sich in ihrer Einfahrt festkleben. Weiter kommen sie ja nicht!

    Hätte ich vor 10 Jahre eine Glaskugel, ich hätte mich totgelacht und das Ding an Aliexpress zurückgeschickt.

    Kommt man mit dem SE überhaupt von einer zu nächsten Ladestation oder sind da noch Not-Pedal verbaut?