RDKS (7 Jahre) mit Reifenwechsel austauschen?

• Tja, das ist das neue Deutschland. Gewöhnt euch dran. Mittlerweile fahren Polen mit ihren neuen Autos nicht nach Deutschland, weil sie Angst um ihre Stossdämpfer haben.

und das hat was genau mit dem Thema "RDKS (7 Jahre) mit Reifenwechsel austauschen?" zu tun? :/

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• das der Service in D noch nicht mal ein Gerät hat um die Sensoren auszulesen und der Service im Ausland und zwar ganz genau Polen, technisch besser ausgestattet ist. Also sollte man sich nicht wundern, wenn man hier in D so langsam zu einem neuen Ostblockstaat wird.

• Vor ein paar Wochen habe ich bei ein Universal Garage neue Vorderreifen montieren lassen. Da unser F56 JCW von BJ.2015 ist mit über 130000KM auf die Uhr, habe ich auf eigene Versuch vorne auch neue Sensoren montieren lassen.

Wollte nicht das Risiko laufen dass in kürzen wieder die Reifen (de)montiert werden müssen wegen leere Batteriën von Sensoren.

Die alte Sensoren waren so alt wie das Auto, waren noch nie getauscht. Wie die Batteriezustand war weiss ich nicht.