Beiträge von Maddin22

Das ist komplett daneben.

Ich verstehe, dass du danach keinen BMW mehr kaufen würdest.

Kann mich hier nur wiederholen:

Alles zusammenschreiben.

Direkt an Mini in München senden und deine emotionale Lage zum Ausdruck bringen. Gib Deine Telefonnummer an.

Wenn die hierauf nicht reagieren, wäre das für mich eine klare Sache - aber ich denke, da wird sich jemand bei dir melden.

Hängt vom Sitz ab:

Stoff? Kein Thema.

Leder? Sitzheizung muss.

Umso mehr Sitzheizung, desto weniger Reichweite 😜

"Auf privater Fläche" = nicht erlaubt. D.h. beide TÜV Prüfer sagen das gleiche, verpacken es nur anders. Aber das wusstest du wahrscheinlich schon?

Wenn das nicht erlaubt ist laut BMW(!), gibt es wahrscheinlich Stabilitäts- und Sicherheitsrisiken. Bei einem (selbstverursachten?) Unfall würde die Versicherung das ausnutzen wollen... und nur teilweise zahlen.

Würde davon abraten und klären, ob Rameder dir zugesichert hatte, dass es zulassungsfähig ist. Sonst muss er das auf eigene Kosten wieder abnehmen.

Die übliche Osterabzocke, warum wird so etwas nicht unterbunden? Ach ja, soziale Marktwirtschaft...

pasted-from-clipboard.png

Ich weiß nicht, ob ich wegen den Spritpreisen aktuell auf der Regierung rumhacken soll…

Dennoch hoffe ich, dass die da oben sich was einfallen lassen, um die Mehrbelastung irgendwie abzufedern.

- Die Regierung kann nichts dafür.

- Die anderen sind Schuld daran.

- Kann man nichts machen. 🤷🏻

- Hoffen wir einfach, "dass die da oben sich was einfallen lassen".

Ideen gibt es ja genug, das wird toll werden!

Ehegattensplitting, Mehrwertsteuer und mehr: Welche Reformen die Regierung plant
    Jahrelang hat Deutschland tiefgreifende Reformen verschleppt, verschlafen, verbaselt. Schwarz-Rot will das ändern, und das potenziell im Hauruckverfahren. Was…
    www.t-online.de