Hallo Zusammen,
ich habe ja seit März einen Mini Cooper SE LCI2 mit tolle Ausstattung. Das Einzige was mich ab und zu stört ist die Reichweite.
Daher überlege ich mir einen gebrauchten Mini Verbrenner zu kaufen und bin erstmal vom glauben abgefallen was die F56 LCI2
Wagen noch kosten. Dafür gibt es ja den F66 in NEU….. aber das ist nicht meine Frage.
Ich habe einen JCW Modell gefunden von 5/24 mit 11.000KM und bis auf Frontscheibenheizung hat er wirklich alles inkl. adaptiven Tempomar und den Mini Yours Ledersitzen. Preis 37.500,-€ .
Das ich öfter mal Langstrecke fahre würde ich gerne wissen ob Ihr mir sagen könnt ob zum einen das DDC Dynamic Damper Control
in der weichsten Einstellung dem Fahrwerk des Cooper SE entspricht oder sogar weicher ist. Das wäre Super.
Zum zweiten würde mich interessieren ob der Standard JCW Auspuff laut ist oder ob dieser ein Klappenauspuff ist den man leiser stellen
kann um auf längeren Strecken keinen Tinitus zu bekommen Falls das alles nicht geht, würde die Nachrüstung des originalen JCW Klappenauspuff ruhe bringen ?
Ich such parallel nach einem ähnlichen Fahrzeug für eine Probefahrt aber es gibt halt gerade nix nix und das Auto meines Interesses
steht 300Km weit weg. Da kann ich leider nicht mal kurz vorbeifahren.
Danke vorab und viele Grüße