Der MT Auspuff dröhnt zumindest. Klanglich kommen die aber alle nicht an einen Mini One von 2017 ran... Es gibt ja Lautstärkevorgaben.
Den Sound, den es damals gab, wirst du nur ohne OPF erzielen können... Leider.
Der MT Auspuff dröhnt zumindest. Klanglich kommen die aber alle nicht an einen Mini One von 2017 ran... Es gibt ja Lautstärkevorgaben.
Den Sound, den es damals gab, wirst du nur ohne OPF erzielen können... Leider.
Ja, ist normal. OPF und EU-Regulierung sei Dank! Bekommen, wie gewählt...
War vor wenigen Wochen in den USA mit einem Mustang cruisen - da drüben gibt es keine Einschränkungen, da brummt alles.
Wenn das ein Kriterium ist, benötigst du entweder den Auspuff von MaxiTuner oder ein Modell vor BJ 2018.
Wenn Du dich bei Mini online einloggst, solltest du sehen, ob das Paket inkl. ist. Dann sollte dir auch angezeigt werden, was genau und wann inkludiert ist.
Spätestens ab der F56 Reihe wird es auch in der App angezeigt.
Damit hast du dann Gewissheit.
Also beim Servicepaket kannst du nur hin wenn dein Auto das anzeigt.
Ist inkl. Aber nur so wie oben beschrieben.
Soll nicht böse gemeint sein, aber es würde helfen, die Vertragsbedingungen vorher durchzulesen.
Wusste nicht, dass es im Sommer 7 Grad hat. Wieder was dazu gelernt...
Ich fahre nur mit dem Mini 20.000 km im Jahr - der steht mehrere Monate im Jahr in der Garage UND ich habe "Home Office".
Persönlich ist der Michelin für mich aus zwei Gründen der Gewinner:
- Beste Performance bei Regen, wichtig für mich auf der Autobahn.
- Die Benchmark für Laufleistung, dadurch weniger Reifenwechsel = mehr Zeit zum Fahren, weniger Kosten in der Werkstatt
Die Mehrkosten für den Michelin macht er:
A) beim Grip wieder wett, AUCH bei Nässe und
B) bei der Laufleistung. D.h. du kommst weiter und somit ist er in Summe nur geringfügig teurer - wenn überhaupt. Und
C) wenn du einen JCW hast, ist ein Michelin unausweichlich, außer du fährst ihn wie einen Mini One. Persönliche Meinung.
Als erstes würde ich zu Mini fahren und die draufschauen lassen.
Zudem würde ich mich fragen, ob das schon immer so gewesen ist - eventuell liegt es am Standort. Was passiert in einer anderen Stadt?
Und welchen Standort zeigt die App?
BMW/Mini bewirbt diese "Garantie" riesig groß. Ich habe also ein Fahrzeug gekauft mit dem Plan es mehrere Jahre zu fahren, mir ist die Garantie ohne Selbstbeteiligung wichtig.[…]
Zack, kurze Zeit nach dem Kauf wird die Garantiebedingung angepasst und man zahlt im Zweifel nun 40% selbst.
Die Garantie hast du abgeschlossen und die Versicherung hat kurze Zeit später die Vertragsbedingungen einseitig geändert??