da würde ich bei beiden widersprechen wollen. 100km Reichweite können - je nach Anwendungsfall - DICKE ausreichend sein. Daher nein - 100km Reichweite sind NICHT lächerlich!
Ohne zu viel zu kapern:
Für mich hängt das vom Preis-Leistungsverhältnis ab. Wenn ich für 100km Reichweite deutlich mehr bezahle - evtl sogar als Hauptauto - als bei einem Fahrzeug mit 500km Reichweite, ist das überzogen.
Und Geräusche beim Starten oder Fahren sind nicht geil. Vielleicht findest du die geil, aber das trifft nicht auf jeden zu. Mir zum Beispiel sind inzwischen bis auf den Mini alle meine Fahrzeuge zu laut.
Alle serienmäßig lauten Fahrzeuge der letzten Jahre haben meines Wissens nach eine Auspuffklappe. Darauf beziehe ich mich.
Ich hatte auch als Jugendlicher laute Autos nicht gemocht. Jetzt liebe ich meinen 6-Zylinder und kichere wie ein Kind, wenn der brabbelt🥰
Über den Fahrmodus ist der Lärm einstellbar. Übertriebener Lärm? Volle Zustimmung.
Bei dem Lärm Aspekt ist es sicherlich viel persönliche Meinung, das kann ich nachvollziehen.