Als ob 450Nm beim Clubman mit 1,6t Leergewicht irgendwelche Emotionen wecken... Bei meiner Probefahrt damals definitiv nicht... Zumal der Allrad extrem spät anfängt mit arbeiten und extrem untersteuert
Beiträge von Bruno
-
-
Aber wie bleibt denn die Zündung so lange an? Das Auto schaltet die bei mir nach einer gewissen Zeit automatisch AUS.
-
Ich sag Mal so: auf der Geraden ist der F54 eine Wucht, in Kurven ist die Kiste nur bedingt schnell. Fahrfreude kommen mit den 306PS auch nur bedingt auf, es fehlen die Emotionen.
-
Sollte doch Interesse bestehen ist die Umrüstung recht preisintensiv und ggf sind einige Verkleidungen schon jetzt nicht mehr lieferbar.
-
Okay. Punkt geht an Dich. Trotzdem wäre es für 99% der Leser interessant was dieser Beitrag bedeutet... Denn für viele ist dieser Fred völlig aus der Luft gegriffen... Hintergrundinformationen wären schon geil...
-
Mini mit ZF Getriebe... Ist das Neu 🤣
-
Der GP3 hat keine Domstrebe im Kofferraum. Die Strebe dient lediglich der Ladungssicherung!
-
Gebläse könnte der Wiederstand sein. Bin mir aber nicht sicher. Hat die Kiste eine Klimaautomatik?
-
-