In letzter Zeit beim Service gewesen?
Beiträge von Bruno
-
-
Würde nach einem suchen wo der Motor schon revidiert wurden ist, oder halt Austauschmotor von verlässlicher Quelle.Außerdem sollte die Kupplung bei dem Kilometerstand gemacht sein.
-
Viel mehr sind die Kisten auch nicht wert. Bitte unbedingt ausreichend Kleingeld bereitlegen für kommende Reparaturen.
-
Die Erprobung des VL wurde halt ohne AHK und dessen Belastung durchgeführt. Deswegen keine Freigabe
-
Der 231PS Motor ist zum Ziehen freigegeben, der 306PS Motor nicht. Deswegen meine Frage um welches Modell es sich handelt...
-
Über welches Modell reden wir denn hier?
-
Man kann ein Auto gebraucht schwer nach Ausstattung festlegen besonders beim Cooper. Gibt sicherlich Leute die mit einem Cooper Cabrio zufrieden sind, die Mehrzahl sicherlich nicht würde ich frech behaupten. Ausstattung bezahlt der Erstbesitzer und dann war's das aber auch mit der Sonderstellung. Die JCW Sitze sind ja keine Ledersitze, sind also beim Cabrio eher weniger wertsteigernd. Würde dein Cabrio für 17950 VB anbieten
-
Wenn ich mir das zweite Bild betrachte, sehe ich eine bis auf das Maximum orientierte Plastikdose 🤢🤮
-
Achtung der GP hat an der Vorderachse unterschiedliche Bremsscheiben, es gibt eine Linke und eine Rechte Seite! Bremsscheiben würde ich original nehmen. Beläge bekommst du von Brembo passend für 80€. Kleinteile kannste du irgendwelche nehmen. Viel Spaß beim Sparen.
-
Das Problem hat nix mit dem DPF zu tun, aber auch gar nix! Völlig andere Baustelle. Ich würde dir empfehlen eine Gute Werkstatt zu suchen, eine Freie versteht sich, und die sollen sich dem Problem annehmen. Bei dir scheint bloß die Dichtung kaputt zu sein, kostet 12€ wenn deine Fehlerbeschreibung stimmt.