Beiträge von Bruno

    Danke für die Info...das heißt aber nicht das ich mir das Automatikgetriebe schrotte,wenn ich nicht asap zur Werkstatt fahre?

    Wenn die Wartung nicht durchgeführt wird beim DKG kann es zu schweren Schäden kommen. Die maximal 400€ sollten es dir wert sein.

    Das weiß ich nicht, werd ich bei der besichtigung erfragen. was wäre wenn keine spülung gemacht wurde? Als Verhandlungsspielraum nutzbar?

    Hatte dieswr Motor nicht auch die Kurbelwellenlagerproblematik?

    Wenn es ein Handschalter wäre dann leider ja. Die Wandler sollen angeblich nicht betroffen sein.

    Danke für die Aufklärung.

    Solange da keine Auffälligkeiten (Geräusche, Leistungsabfall etc.) bleibt die Kette bis 150.000 drinnen.

    Dann sehen wir weiter.

    Ich verstehe dein Problem und die Erstellung dieses Beitrages null... Als ich meinen GP aus Leipzig abgeholt habe, habe ich sofort das Start Stopp auscodiert. Eine Pauschale wie lange eine Steuerkette hält gibt es nicht.

    Ich verstehe das Problem nicht.. Teilbeladung in dem Fall wird durch zwei Personen dargestellt. Vollbeladung mit dem Rest. Willst du Höchstgeschwindigkeit fahren musst du IMMER von einer Vollbeladung ausgehen und entsprechend den Luftdruck anpassen.

    Ich würde einfach auf die BMW Freigabe LL04 beim Öl achten und dann kannst du reinschütten was du magst. Wenn du die Kiste lieb hast dann wechselst du jährlich statt aller zwei Jahre..