Brauchste nicht zu kaufen. Ist nie detailliert genug
Beiträge von Bruno
-
-
Ich hoffe es verschiebt ein Moderator all deine Themen in die entsprechende Kategorie.
-
Danke für die Aufklärung.
Solange da keine Auffälligkeiten (Geräusche, Leistungsabfall etc.) bleibt die Kette bis 150.000 drinnen.
Dann sehen wir weiter.
Ich verstehe dein Problem und die Erstellung dieses Beitrages null... Als ich meinen GP aus Leipzig abgeholt habe, habe ich sofort das Start Stopp auscodiert. Eine Pauschale wie lange eine Steuerkette hält gibt es nicht.
-
Ich verstehe das Problem nicht.. Teilbeladung in dem Fall wird durch zwei Personen dargestellt. Vollbeladung mit dem Rest. Willst du Höchstgeschwindigkeit fahren musst du IMMER von einer Vollbeladung ausgehen und entsprechend den Luftdruck anpassen.
-
Wenn die Lambdasonde wieder im FS steht, dann bitte diese auch wechseln.
-
Service kann nicht individuell gestaltet werden!!!
Erst ab einer Gelbmeldung kannst du zum kostenlosen Service!
Sieht man in der Mini App ob ein Service gebucht wurde!
-
Danke,
jetzt fehlt nur noch das digitale Werkstatthandbuch
Gleich noch ne Frage.
Welches Motoröl hat er am liebsten?
Bei meinem Fahre ich teures Selenia Racing 10W-60.
Ich würde einfach auf die BMW Freigabe LL04 beim Öl achten und dann kannst du reinschütten was du magst. Wenn du die Kiste lieb hast dann wechselst du jährlich statt aller zwei Jahre..
-
Der abblendbare sollte sich im Preis um ca. 350€ bewegen...
-
Ihr wisst aber schon was das Spiegelglas mit Abblendfunktion als Ersatzteil kostet?
-
Es ist mit der Kiste alles in Ordnung. BMW hat sich die Funktion auf der rechten Seite gespart. Nachzulesen auch in der Bedienungsanleitung sowie hier im Forum.