Auf langfristiger Sicht kommt die Ansaugbrücke auf dich zu. Ebenso sind Reparaturen erheblich teurer als beim Otto Motor.
Beiträge von Bruno
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Die Bremse hat ein sehr schlechtes Tragbild warum auch immer. Ich würde diese in der nächsten Zeit einmal deutlich mehr beanspruchen und nachsehen ob dieser Rand zunehmend verschwindet. Das Rubbeln am Lenkrad bekommst du dadurch ab nicht weg. Hier würde nur ein Austausch der Bremsscheiben helfen.
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Sind alle F Modell betroffen oder nur bestimmte?
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Kann die Typklasse ebenfalls nicht bestätigen, gesucht bei Typklassen.de
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Die strengeren Abgasvorschriften sind mit größerem Hubraum halt einfacher einzuhalten.
Wäre mir nicht sicher ob die Motoren nur Gleichteile benutzen. Ein 150PS Diesel ist nicht baugleich wie ein 190PS Diesel bei BMW.
Zum Thema Preis: in den USA ist gefühlt ja jedes Auto aus Deutschland sehr preiswert 🥳
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Ein bekannter hat sich ein Model 3 Performance gegönnt, freut sich auch auf das Licht Update, aber die Ausleuchtung von der Kiste ist ja wohl ein Witz, man hat eine Menge helle und dunkle Flecken von jedem einzelnen LED Segment auf der Straße, ist für mich ein absolutes No-Go! Da können andere Hersteller die Matrix seit 2016 anbieten viel besser!
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Steuerzeiten stimmen auch?
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Wenn der Krümmer undicht wäre würde er Abgas rausdrücken und es wäre schwarz in diesem Bereich. Funktioniert die Nockenwellenverstellung fehlerfrei?
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Kannst du bedenkenlos kaufen, der Motor ist völlig unauffällig.
Die Frage ist allerdings muss es das DSG sein.... Oder lieber einen Handschalter. Wenn du vor hast ihn über 100tsd zu fahren dann eher der Handschalter.
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Der F54 hat keine Servicestellung, einfach mit dem richtigen Werkzeug zurückstellen und fertig 🍻.
War aber schon mehrfach Thema.