Die 3Zylinder Motoren sind robust und funktionieren. Je höher die Ausstattung ist desto teurer wird es. Solltest du Geld für einen 4 Zylinder haben also Cooper S, dann kann auch dieser gewählt werden, damit bist du Restwertmäßig in ein paar Jahren besser bedient.
Beiträge von Bruno
-
-
Ich würde das jetzt erstmal alles so lassen. Du könntest spülen, brauchst aber dazu einen Tester um das System zu entlüften. Die Kiste wird jetzt nicht daran sterben. Kühler muss für das spülen nicht ausgebaut werden! Es muss lediglich der tiefste Schlauch gelöst werden und fertig, Wasserschlauch rein aufdrehen, Motor laufen lassen und warten bis unten klares Wasser raus kommt. Motor sollte natürlich kalt sein für die Aktion. Kühlmittel rein, entlüften nach Herstellervorgaben fertig. Oder einfach so lassen.
-
Welche Farbe hat denn das Kühlmittel welches du rein getan hast?
-
Du brauchst Kühlerfrostschutz Frostox HT-12
Ich verwende weiter Glysantin G48 gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
-
System nicht verstanden! Die Kilometer sind die nächste Fälligkeit, also in 60tsd wieder fällig! Dabei handelt es sich um den Fzg Check, wo genau genommen eine Sichtkontrolle durchgeführt wird. Mehr nicht!!!
-
Beim F56, selbst beim GP ist die maximale Größe 259mm an der HA.
-
Ich finde Google Maps seit Jahren, bzw. seit dem der Ukraine Krieg herrscht eine komplette Zumutung. GPS völlig ungenau. Deswegen verstehe ich den Einsatz eines Navis. Warum man sich natürlich Hoffnung macht, dass Media Markt helfen könnte überhaupt nicht, der Tipp im Netz zu recherchieren ist viel einfacher und führt bestimmt schneller zu einem möglichen Ergebnis.
-
Sind ja noch nicht Mal gebrochen, ich kenne es zum Teil noch schlimmer. H&R sind resistenter gegen Salz.
-
Kann man machen, ist aber nicht sehr sinnvoll aus finanzieller Sicht laufen das kosten auf locker über 2. Tsd Euros an.
Hast du nun einen F66 oder F56?
Beim F66 sollte es nicht mehr funktionieren
-
Ja ist sie.