System nicht verstanden! Die Kilometer sind die nächste Fälligkeit, also in 60tsd wieder fällig! Dabei handelt es sich um den Fzg Check, wo genau genommen eine Sichtkontrolle durchgeführt wird. Mehr nicht!!!
Beiträge von Bruno
- 

- 
					Beim F56, selbst beim GP ist die maximale Größe 259mm an der HA. 
- 
					Ich finde Google Maps seit Jahren, bzw. seit dem der Ukraine Krieg herrscht eine komplette Zumutung. GPS völlig ungenau. Deswegen verstehe ich den Einsatz eines Navis. Warum man sich natürlich Hoffnung macht, dass Media Markt helfen könnte überhaupt nicht, der Tipp im Netz zu recherchieren ist viel einfacher und führt bestimmt schneller zu einem möglichen Ergebnis. 
- 
					Sind ja noch nicht Mal gebrochen, ich kenne es zum Teil noch schlimmer. H&R sind resistenter gegen Salz. 
- 
					Kann man machen, ist aber nicht sehr sinnvoll aus finanzieller Sicht laufen das kosten auf locker über 2. Tsd Euros an. Hast du nun einen F66 oder F56? Beim F66 sollte es nicht mehr funktionieren 
- 
					Ja ist sie. 
- 
					DSG gab es beim JCW meines Wissens nach nie! War immer der Wandler. 
- 
					Das Getriebeöl sollte definitiv gewechselt werden, wenn keine Spülung dann bitte wenigstens zweimal innerhalb kurzer Zeit hintereinander wechseln. Wenn das Auto passt würde ich eine Software mit Zulassung aufspielen lassen am Besten von Turboperformance, da sollte das Auto schon gelistet sein. 
- 
					Und Softwareupdates z.B. gibt es auch noch immer für Dein Modell, und das dann nur bei BMW im Rahmen der generellen Inspektion. Würde ich dir sofort wiedersprechen. Ich kenne keinen Händler der auch nur Ansatzweise ein Software-Update im Rahmen der Inspektion aufspielt. Dies ist immer ein Extra Rechnungsposten und kann im Rahmen einer Inspektion erfolgen, oder ganz einfach separat unabhängig wieviele KM die Inspektion entfernt oder auch schon weit überschritten wurde. 
- 
					Das Wort Baugleich tut mir schon sehr weh. Die Innereien sind nicht mit einem Cooper Vergleichbar. Die Kolben, Pleuel usw. sind viel preiswertenr hergestellt. Andere Legierungen. Bitte nicht auf die gleichen Teilenummern im Ersatzteilkatalog folgern. Wenn du Pech hast fliegt dir der Motor genauso um die Ohren wie bei deinem Polo.