Die GP3 Sitze sind identisch mit den Sitzen vom JCW
Beiträge von Bruno
-
-
Man braucht unbedingt eine M18 Torx Nuss sonst wird das nix an Werkzeug
-
Such doch einfach über Leebmann die Originale raus, dann hast du eine Teilenummer und danach nimmst du eine Varta Batterie und fertig. Ich würde aber eher nach einer A7 Ausführung schauen, die oben genannten ist die preiswerte Ausführung.
-
Mein GP hat jetzt 23 Tsd KM weg, es kommen ca. 2,5 bis 2,8 Liter raus, die werden dann entsprechend wieder aufgefüllt. Habe ich beim F54 mit ähnlichem Wandler alles 30 Tsd KM so gemacht. Dann werden noch die Adaptionswerte zurückgesetzt und weiter geht's. Hat beim F54 mit Leistungssteigerung auf 460nm bis zum Verkauf bei 130tsd ohne Probleme funktioniert. Dafür hat der Rest nicht gehalten 😐
-
Einmal und nie wieder, weil du Angst hast, es reißt dir an der Vorderachse alles raus.
Seit dem ist der 1 Gang nur zum anrollen da und ich schalte sofort hoch.
Ich brauche keine 0-100 Orgien. Die Kisten sollen einfach den Dampf haben, aber sicher nicht an der Ampel- das ist was für 20jährige Golf oder M Fahrer🤣
Ist gut zu wissen dass du das nicht brauchst, aber ganz ehrlich, ein Getriebe sollte sowas klaglos aushalten! Dafür wechsel ich halt aller 20 Tsd KM das Getriebeöl. Ist die Kiste warm gibt's die Fresse voll.
-
Gebrauchte Getriebe gibt es, da sollte aber darauf geachtet werden mindestens BJ 2020 sonst kann es wieder Probleme geben... Was genau ist denn eigentlich kaputt? Die Mechatronik kann ja seperat getauscht werden! Kostet ca. 4000€ inklusive Einbau bei BMW! Das sollte bei einer Ablehnung des Kulanz geklärt werden!
-
Na dann erwarte Mal nicht zu viel vom F67 😅
-
Alles anzeigen
Mal ein Beispiel:
MINI John Cooper Works Cabrio Cabrio in Silber gebraucht in Ibbenbüren für € 29.950Abdeckkappen Außenspiegel Chili Red, Always-Open-Timer, Ausstattungs-Paket: Premium Plus, HiFi-Lautsprechersystem Harman-Kardon, Telefonie mit Wireless Charging (Bluetooth-Telefonie, Audio-Streaming und Sprachsteuerung), MINI Connected XL (Schnittstelle), Head-up-Display, Fahrassistenz-System: Park-Assistent, Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten, Dekor-/Zierstreifen auf Motorhaube, Piano Black Exterieur, Verdeck MINI Yours,
Was bedeutet "Apple CarPlay Information (Vorbereitung)"? Muss das gebucht werden?
Die Sitze gefallen mir nicht so, aber scheint aus den Baujahren sehr verbreitet zu sein.Du willst die Kiste kaufen und denkst schon wieder an Verkauf. Naja, nehmen wir so hin. Die Sitze sind die Standard Sitze, haben noch nicht mal eine Lendenwirbelstütze. Damit wäre die Kiste raus! Carplay geht so ohne Abo! Wenn du auf Wiederverkauf spekulierst dann würde ich einen Handschalter nehmen.
-
Also finanziell macht das gar keinen Sinn. Es geht ja auch noch die GPS Antenne. Der Händler hat Recht es muss codiert werden. Warum soll das Radio raus für einen Verstärkereinbau? Das Audio System in den F Modell funktioniert anders, da muss vorne nix ausgebaut werden.
-
Musst ja die Bremsflüssigkeit nicht tauschen lassen. Stellst du einfach den Service zurück und fertig. Wie PSA das macht kann uns ja egal sein, die bauen ja auch bloß noch wenige Autos wo die Motoren länger als sechs Jahre halten 😁