F55 - "Neuwagen" von 6/16 - was fehlt??

  • Auto sieht top aus und hab ich noch nicht so gesehen :thumbup:


    Die Konditionen hören sich auch gut an.


    Das Touch-Navi und die 8-Gang-Automatik kommen erst noch - kriegste aber wohl nicht mit den Konditionen - am Fahrspass ändert sich da nix :D

  • das klingt doch gut, danke für die netten Worte ^^


    Ich denke auch, wenn man dann erst mal am Fahren ist, sind viele Details, die einem am Anfang viel Kopfzerbrechen machten, ganz wurscht.. war bisher zumindest immer so.. und trotzdem machen ich mir bei jedem Neuzugang viel zu viele Gedanken.. naja, gehört wohl zu dem Spass dazu.. :rolleyes:

  • Xanthin, eben.. warten kann man immer.. aber in der Zwischenzeit hat man keine Spass.. :D Also schon alles gut, denke ich. Und freut mixh, dass der Kleine Euch auch gefällt :thumbsup:

  • Ja, freut Euch, es gibt schwerwiegendere Probleme...
    Wir warten auf unseren Works aus Oxford, Status 154 :)
    Extra kurzfristig vor acht Wochen bestellt, um keinen LCI zu bekommen!
    Mein größtes Problem ist derzeit, wie ich das Auto aus Oxford direkt zu Cools in den NL bekomme, um es innen vernünftig beledern zu lassen und wie ich die Kennzeichen befestigen soll, Klett, Kleben, Schrauben, keine Ahnung... :/
    Kurzum: First World Problems...

  • Auto sieht top aus und hab ich noch nicht so gesehen :thumbup:

    Das ist auch wahrscheinlich der Grund , warum es noch kein Käufer gefunden hat.
    Er ist speziell (silbernes Dach, hellbraune Colorline im Innenraum) , das ist ja toll bei MINI, alles ist freigeschaltet, man kann ihn zusammenmixen wie man will.
    Da es ein Leasing ist, habt ihr ja keine Sorgen mit dem Wiederverkauf, also wenn er euch so gefällt ,
    unterschreiben & freuen.
    Den Argument vom Langsteher gnadenlos ausnutzen ! ^^

  • Xanthin, das ist ja eine coole Aktion mit der individual Belederung, sehr geil.. :thumbsup:


    BIG-J, stimmt, die Farbkombi ist ungewöhnlich, wirkt für mich "peppig" ohne zu abgedreht zu sein. Hätte sonst wohl dunkelgrau mit weissem Dach konfiguriert, bin eher zurückhaltend.. aber der Kleine mit dem Lametta vom Chrompaket, Streifen und Logos "war halt so", da habe ich dann ja zumindest eine Erklärung, wieso es dieses Mal ein etwas auffälligeres Teil ist.. :rolleyes:


    Die Preisverhandlung ist ja durch, ich bin jedenfalls froh, die 890 Überführungspauschale komplett weg zu haben, kriege neue Reifen und die erste Wartung zahlen die (weil der Wagen ja nun bald neues Öl will, zwei Jahre nach Entbindung sind ja dann auch bald um)..

  • hättste, hätste... nächstes Mal, lieber Heiko schicken wir Dich hin, dann bekommen wir noch Geld zurück wenn wir dem Händler ein Auto vom Hof holen. :0005:
    @Femto sehr schöne Kombi, die ich und die meisten so wohl noch nicht gesehen haben.
    Fast so schön wie meine Brünnhilde, und schrill ist er so wirklich nicht. Streifen und dickes 7 Emblem sind ja nur geklebt, kann man immer noch abmachen.
    Viel Spaß damit. :2352: