F55 - "Neuwagen" von 6/16 - was fehlt??

  • gewöhn Dich mal an das Teil. Ich hab vor dem Mini mit dem Alltagsauto nie bewußte Umwege oder Touren gemacht, der Mini verleitet dazu. Ok bei Euch im Flachland vielleicht nicht ganz so verlockend, aber sobald Berg und Talbahnen kommen macht er einfach Spaß.
    Yap, auf der Seite findest du die Dinge, die ohne tiefere Eingriffe machbar sind. SSA auf aus und mit dem Tagesfahrlicht angeschaltete Rücklichter stehen bei mir auch auf der Liste. Für meinen Geschmack schaltet die Automatik das Licht zu spät an. :thumbup:

  • Hallo Nanno,


    ich grabe mal deinen Thread hier aus. Habe mir die vergangenen Seiten alle mal durchgelesen und finde nach wie vor, dass du hier ein super Schnäppchen gemacht hast. Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an einen guten Freund, der sich ebenfalls ein KFZ aus 2016 gekauft hat - als Neuwagen deklariert mit 36km auf der Uhr. Da war der Preisnachlass seitens des Händlers nicht so groß, obwohl es sich um ein vergleichbares Auto handelt.


    Ich bin normalerweise, mit wenigen Ausnahmen, kein Fan von den F55 Modellen, aber in der Farbgebung wie deiner es ist, mitsamt der Seven Ausstattung finde ich hast du ein absolutes Schmuckstück erhalten. Auch wenn nun schon einige Zeit ins Land gegangen ist: Gratuliere!


    Du kommst anscheinend auch aus Hamburg wie dein Profil verrät? Aus welcher Ecke bist du denn? Kannst mir auch gerne via PN antworten. Mini-Fans hier im hohen Norden sind leider seltener als in den anderen Teilen der Bundesrepublik.



    Beste Grüße aus Hamburg Süd! 8)

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -