MINI F56 JCW Höchstgeschwindigkeit: ab Werk 248 km/h - Wie schnell sind Eure John Cooper Works?

  • mein clubbi macht mit Sommerreifen (18") auch 264 lt. Tacho und Purans aussage kann ich nicht verstehen

    Hast du die Begrenzung abgeschaltet? Unser wird auf 256 limitiert obwohl noch Luft nach oben ist....

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Gestern Ddorf München und retour. Vmax 264 km/h.


    Wobei ich ca 200 km mit einem F57 JCW zusammen gefahren bin und festgestellt habe, dass ich mit geschlossener Klappe beim Beschleunigen ab 170 etwas schneller war und mit geöffneter Klappe dem Kameraden beim durchladen fast in den Kofferraum gefahren bin.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Gibt es Erfahrungswerte Unterschied Höchstgeschwindigkeit Schalter und Sportautomatik ?


    Habe den Eindruck das meine Sportautomatik schleppender zur Höchstgeschwindigkeit kommt als ein Schalter.


    Desweiteren wie erreicht Ihr die Höchstgeschwindigkeit im Automatik ? Auf Manuell gestellt ?


    Wie siehts denn mit getunten Automatik F56 JCW aus in Bezug auf Höchstgeschwindigkeit, wenn der Begrenzer rausprogrammiert wurde. ?


    Gruß

  • Unterschied 6 Gang zur 8 Gang Automatik im Endgeschwindigkeitsbereich wäre auch mal interessant. Der Witz ist ja das man vom 8 Gang keinerlei Technische Daten Beschreibung findet. Schade !

  • Das liegt einfach daran das dass Schaltgetriebe kurz übersetzt ist bis ca max 260 kmh und die automatik theoretisch bis 300kmh

  • Unterschied 6 Gang zur 8 Gang Automatik im Endgeschwindigkeitsbereich wäre auch mal interessant. Der Witz ist ja das man vom 8 Gang keinerlei Technische Daten Beschreibung findet. Schade !

    ich kann nur für die 8 Gang Automatik 264 km/h anführen.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Laut Tacho, es ging etwas bergab.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: