MINI F56 JCW Höchstgeschwindigkeit: ab Werk 248 km/h - Wie schnell sind Eure John Cooper Works?

  • das schnellste was ich gefahren bin ist 235km/h...aber ab 200 habe ich so richtig schiss da die dinger so unsicher auf hohen geschwindigkeiten sind.

    Hi, ich habe das neue John cooper works Cabriolet ( Schalter ) 2500 km auf der Uhr mit


    - Downpippe


    - oz Leggera HLT 18 "


    - KW street c.


    und heute , ohne Übertreibung , leicht Berg ab , rennt der Koffer laut Tacho 267 km/h !!!!!!!!!!!!!!!! Das glaubt mir doch kein Arsch.


    Lg

  • Ich sagte doch........Das glaubt mir kein Arsch..........du bist also der erste der es mir nicht glaubt :thumbsup:

    Habe es heute mit Dach offen probiert.................265 km/h.............. :6413::6413::6413:

  • Habe es heute mit Dach offen probiert.................265 km/h.............. :6413::6413::6413:

    Ja, das kann ich bestätigen.
    War mit meinem Landmann hinter Dir und habe dann überholt...!
    Blauer Landmann mit der Dachbox und dem Fahrradträger hinten dran :2352::0014:

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Ja, das kann ich bestätigen.War mit meinem Landmann hinter Dir und habe dann überholt...!
    Blauer Landmann mit der Dachbox und dem Fahrradträger hinten dran :2352::0014:

    Ach dann warst du das,im Verkehrsfunk sagen Sie Achtung blauer Blitz auf der linken Spur!

  • Ja, das kann ich bestätigen.War mit meinem Landmann hinter Dir und habe dann überholt...!
    Blauer Landmann mit der Dachbox und dem Fahrradträger hinten dran :2352::0014:

    Du warst das .......so , so . Blinker links und Lichthupe :2352:

  • mein clubbi macht mit Sommerreifen (18") auch 264 lt. Tacho und Purans aussage kann ich nicht verstehen :D