Die Entwicklung des MINI F56 Forum - Es wächst und wächst - Zeit danke zu sagen an...

  • 200 Mitglieder - zur Markteinführung des MINI F56 - Euch gefällt's offensichtlich :)



    Das Forum hat sich genau wie der NEW MINI echt gemausert, denn 2 Wochen vor der Weltpremiere waren es noch 17 Mitglieder. Heute zum Tag der offiziellen Vorstellung sind wir schon ein ganzes Stück weiter und verzeichnen 200 Mitglieder und sagenhafte 558 Themen mit 18.500 Beiträgen.


    Klingt nach einer Erfolgsgeschichte, ganz wie der F56 sie sicher hinlegen wird.

  • Krass =O Stimmt, konnte die Zahlen eben kaum glauben!


    Inzwischen haben wir wirklich viele User, welche Zeit investieren, um das Forum mit Informationen zu füllen.
    Der F56-Premiere-Thread ist das beste Beispiel.


    Danke an Alle, es macht Spass :) Die investierte Zeit lohnt sich, bei dieser Gegenleistung :thumbup:
    @Harry 65 habe ich gestern kennen gelernt: Eine der ersten Fragen von ihm war, ob ich denn auch irgendwann schlafen würde :D


    Hm, ja. Ab und an fallen die Augen mal zu :thumbsup:

  • Heute zum Tag der offiziellen Vorstellung sind wir schon ein ganzes Stück weiter und verzeichnen 200 Mitglieder und sagenhafte 558 Themen mit 18.500 Beiträgen.


    18.500 Beiträge sind eine Hausnummer. Ich weiß noch wie es dreistellig gewesen ist :D Heute sind es gefühlt eher 150-200 Beiträge pro Tag. Die Angabe mit 120 Beiträgen/Tag stimmt nicht oder? Oder werden nicht alle Postings gezählt?


    Auf jeden Fall ist das hier eine tolle Community die seines Gleichen sucht. Es werden Informationen gegeben die ich so noch nie gesehen habe. Danke an alle!


  • Heute sind es gefühlt eher 150-200 Beiträge pro Tag.


    Der beste Tag war bis heute Freitag der 21.02.2014, mit 280 Postings/Tag. Gestern waren es auch deutlich über 200Postings.
    Du wurdest also nicht getäuscht ;)



    Die Angabe mit 120 Beiträgen/Tag stimmt nicht oder? Oder werden nicht alle Postings gezählt?


    Es werden alle Postings gezählt und die Beiträge-Angabe/Tag stimmt auch. Warum?
    Ganz einfach: Es wird der Durchschnitt seit Forenstart in 10/2013 ausgewertet, wo wir zu Beginn vielleicht 5 Postings pro Tag hatten :D

  • btw: Die einzige Angabe die Forensoftware-mäßig missverständlich ist, ist die Angabe der "Rekord-Besucher".

    Zitat

    21 Mitglieder und 7 Besucher - Rekord: 26 Benutzer (Mittwoch, 21:27)


    Die 26 Benutzer beziehen sich registrierte Benutzter, welche gleichzeitig online gewesen sind.


    Im Anhang ein Bild von heute Nachmittag, welches das verdeutlicht.
    28 Benutzer (== 21 Mitglieder und 7 Besucher) hat keinen neuen Rekord zur Folge :!:


    ---> Erst wenn > 26 Mitglieder online sind, verändert sich die Angabe des des Rekordes.
    Nicht wirklich wichtig für das positive Forenleben, aber wir wollen ja Verwirrungen vermeiden ;)


    Schönen Sonntag Nachmittag.
    Gruß Oli

  • Am Ende entscheidet nicht die Anzahl, sondern der Inhalt und die Qualität der Beiträge. Daher solltet ihr nicht die Beiträge zählen sondern einfach stolz sein, ein so informatives und bereits jetzt toll aufgestelltes Forum aufgebaut zu haben. Das gilt es zu pflegen! Die Qualität halten und Informationsdichte ausbauen.