Die Entwicklung des MINI F56 Forum - Es wächst und wächst - Zeit danke zu sagen an...

  • Wow das sind für ein so junges Forum beeindruckende Zahlen .
    Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagen


    Ich kann nur sagen , das ich mich auf Anhieb hier sehr wohl gefühlt habe und sehr gerne zum Gelingen beitrage .

  • Danke @JohnCooper Ich bin da ganz bei Dir!
    Zum Glück müssen wir uns bzgl Qualität nicht verstecken! 8)


    @SirToby

    Wow das sind für ein so junges Forum beeindruckende Zahlen .
    Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagen


    Ich bin täglich geplättet :D
    Es ist aber eine riesige Herausforderung! Das Wachstum welches wir jetzt bereits erreicht haben, entspricht eher einem Forum welches 1-2 Jahre alt ist.


    Da Treffen in kürzester Zeit verschiedenste Charaktere aufeinander.
    Das ist in dieser Form, nach so kurzer Zeit schon unüblich!
    Ich hoffe, hier nehmen die User gegenseitig Rücksicht aufeinander.



    Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagen


    Ich kann nur sagen , das ich mich auf Anhieb hier sehr wohl gefühlt habe und sehr gerne zum Gelingen beitrage .


    Danke! Solche Rückmeldungen geben Kraft.
    Das war/ist schon anstrengend gewesen, im letzten halben Jahr.


    Einen schönen Tag wünscht
    Oli

  • Ein Freund hat vor 1,5 Jahren ein A7-Forum gestartet... Ca. 30 User...


    ok, sicherlich auch ein Auto, dessen Fahrer weniger in Auto- Foren anzutreffen sind, aber nicht unüblich


    Unser Forum ist super gestartet und wenn ich dann auf der Markteinführungs-Party bei einem unklaren Detail höre: Wenn es jemand weiß, dann die Jungs aus dem F56-Forum (leicht geändert aber so gemeint - Original: ... dann der Peter)


    dann spricht das doch sehr für die Qualität des Forums

  • Haha, kommt mir bekannt vor :)


    Ich durfte am Samstag in der NL Frankfurt einen Kunden beraten und dann den MINI mit dem neuen Konfigurator konfigurieren :D
    Einer der Verkäufer meinte dann, ich könnte ja bei MINI Frankfurt anfangen ;)


    Das ging runter wie Öl...

  • Zumindest bei einigen Verkäufern hat sich das Forum schon rumgesprochen als Quelle für fundierte Informationen...


    Verkäufer halten sich erfahrungsgemäß in Foren eher zurück, schätzen aber gute Informationen

  • Wow das sind für ein so junges Forum beeindruckende Zahlen .
    Machen wir weiter so , es ist bereits ein guter Weg eingeschlagen


    Ich kann nur sagen , das ich mich auf Anhieb hier sehr wohl gefühlt habe und sehr gerne zum Gelingen beitrage .


    das hört man wirklich gern und wir tun alles, dass es so bleibt.


    Haha, kommt mir bekannt vor :)


    Ich durfte am Samstag in der NL Frankfurt einen Kunden beraten und dann den MINI mit dem neuen Konfigurator konfigurieren :D
    Einer der Verkäufer meinte dann, ich könnte ja bei MINI Frankfurt anfangen ;)


    Das ging runter wie Öl...


    Wie jetzt? Und Martin hat ihn am Ende wohl auch noch verkauft, oder? ;)

  • stolz sein, ein so informatives und bereits jetzt toll aufgestelltes Forum aufgebaut zu haben. Das gilt es zu pflegen! Die Qualität halten und Informationsdichte ausbauen.


    Schön zusammen gefasst! Der Informationsfluss ist hoch. Bald stehen noch F5x Ableger vor der Tür, dh es wird nicht langweilig :)

  • Heute zum Tag der offiziellen Vorstellung sind wir schon ein ganzes Stück weiter und verzeichnen 200 Mitglieder und sagenhafte 558 Themen mit 18.500 Beiträgen.


    Klingt nach einer Erfolgsgeschichte, ganz wie der F56 sie sicher hinlegen wird.


    Eine Woche später:
    24 weitere Mitglieder und über 1.600 neue Beiträge! Gesamt: 21.115 Beiträge 8)


    Innerhalb einer Woche so viel Input!
    Der Offtopic-Bereich stand fast still, da so viele Fahrberichte, Bilder etc von Euch gekommen sind.


    Danke an alle Foren-Mitglieder, die zu dieser tollen Informationsflut beitragen!
    Einen schönen Sonntag an alle MINI-Fans da draußen :)


    Gruß Oli