Die Entwicklung des MINI F56 Forum - Es wächst und wächst - Zeit danke zu sagen an...


  • Innerhalb einer Woche so viel Input!
    Der Offtopic-Bereich stand fast still, da so viele Fahrberichte, Bilder etc von Euch gekommen sind.


    Danke an alle Foren-Mitglieder, die zu dieser tollen Informationsflut beitragen!


    Ich hoffe der positive Geist dieses Forums bleibt erhalten! Es sind wohl fast keine grundsätzlichen Fragen mehr offen obwohl die ersten MINI jetzt erst ausgeliefert werden! Das hat das Miteinander persönlich gefördert und das gilt es zu pflegen. So ein Zusammenhalt ist nicht selbst verständlich 8)

  • Als Mitglied Nr. 7 - noch vor offiziellem Forumsstart hinzugekommen - habe ich das große Vergnügen gehabt, die Entstehung und das Wachstum live mitzuerleben!


    TOLL!


    Ich hätte nicht gedacht, dass es uns binnen so kurzer Zeit gelingt, so gute Informationen zusammenzutragen, dass selber Verkäufer bereits hier schauen, da sie wissen, hier finden sie die Details

  • Apropos...
    Wo ist hier der "like-on-facebook" button?
    Ich meine der generelle fürs gesamte Forum, nicht der für jeden thread.


    Edit: Und wieso erscheint dieser Beitrag hier nicht in den letzten Beiträgen auf der Startseite rechts @admin und @Chucky101 ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuzwinker ()

  • *nick*
    Erscheint jetzt in der Liste.
    Den Button hab ich aber noch nicht gefunden.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Du meinst eine eigene Facebook Gruppe? Dann werden die Informationen bestimmt nicht mehr gebündelt. Ich kenne das von Fanclub. Da werden die Nachrichten auf Facebook gepostet und die Forenuser bekommen nichts mehr mit.


    Oder meinst du was ganz Anderes?


    Es sind übrigens schon 259 Forennutzer!! :D

  • Sehe das genauso...


    ein Forum muss ein Forum bleiben --- die FB-Gruppen laufen anders...



    Die Skodacommunity hat seit 2 Jahren einen Account dort, aber dort werden nur Userautos vorgestellt und Neuigkeiten des Herstellers ... Letztere postet dieser aber ebenfalls über seine Kanäle...


    Gruß
    Peter