Die Entwicklung des MINI F56 Forum - Es wächst und wächst - Zeit danke zu sagen an...

  • Guten Morgen :)


    Nein, guckt mal da links runter, da steht "teilen". D.h. man kann diesen thread hier auf Facebook teilen und für gut befinden.
    Ich suche den Button mit dem man das ganze Forum "teilen" und für gut befinden kann.
    Also quasi Werbung für das Forum, was mir halt echt gut gefällt.


    Gruß
    Andrea

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Letztlich macht man durch Teilen eines Threads Werbung für das Forum


    Nur zu Teilen, dass man das Forum gut findet, ohne auf ein konkretes Thema zu verweisen, nervt die User auf FB oder in anderen Foren...


    Das ist schon ganz bewußt genau so gemacht ...

  • hm... *kopfkratz* *grübelgrübel*
    Ich verstehe Deinen Einwand, denke aber, dass mehr Leute sich für den F56 insgesamt interessieren, bzw darauf reagieren, als zb die Diskussion um Fahrwerk, die Abstimmung über die Farbe oder den thread über das HUD.
    Diese Diskussionen setzen nämlich voraus, dass die Leute alle wissen, dass gerade ein neuer Mini auf den Markt gekommen ist.
    In meinem Bekanntenkreis wusste das kaum jemand.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Aus meiner langjährigen Moderatorentätigkeit und intensiver Auseinandersetzung mit diesem Thema kann ich davon nur abraten!


    Das tut einem Forum nicht gut - gut gemeint aber das Gegenteil erreicht.


    dann muss man eher ein extra FB-Profil anlegen

  • dann muss man eher ein extra FB-Profil anlegen


    Damit ist @Zuzwinker aber nicht geholfen, da Sie gerne verlinken/liken möchte.
    Prinzipiell hast Du aber Recht, denn die Möglichkeit pro Thread hält alle Variationen offen.


    @Zuzwinker
    Was hältst Du davon, einen richtig, richtig geilen Vorstellungsthread für Deinen MINI auf die Beine zu stellen,
    mit Bildern von der Auslieferung etc!(?) Diesen dann munter über Facebook veröffentlichen :thumbsup:

  • ööööhm.....
    apüüü *hust*
    Vorstellungsthread?
    Richtig richtig geil...
    Maaaa... Du traust mir Sachen zu...
    Bist Du sicher, dass ich vor lauter Aufregung auch nur ein einziges unverwackeltes Bild hinbekomme?
    Und wenn es an dem Tag regnet?
    Hachherjeherjemineh.... hätt ich bloß nieee davon angefangen ;)


    (Wir werden sehen... dauert ja noch)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3