Northbuddy's British Racing Green 'n White

  • Hi,


    nach langer Wartezeit war's Freitag dann soweit. Das Warten hat sich gelohnt (trotz Ärger mit dem HK und ACC).


    Hier ein paar Eindrücke:


    IMG_9670.png


    IMG_9668.png


    IMG_9667.png


    IMG_9687.png


    IMG_9672.png


    IMG_9684.jpeg


    IMG_9683.png


    IMG_9688.png


    IMG_9681.png


    Danke an HeStoPix für die Idee mit dem Waschzettel ;)


    Ansonsten: Mit dem Standard-Sound komme ich gut klar, wobei die Anlage schon teils sehr aufgedreht werden muss (besonders, wenn man mit schneller mit offenem Dach und Fenster fährt). An die (für mich) starke Rekuperation gewöhnt man sich schnell. Macht einfach Spaß der Kleine :D

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • …..das BRG ist einfach geil!!

    Geschmackvolles Gesamtpaket- klassisch schön!!

    Gute Fahrt und immer schön dran denken:

    Die gummierte Seite gehört nach unten?!!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Sehr schönes Auto.

    Vor allem BRG ?

    Allzeit genug Watt im Akku!

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Glückwunsch, sehr schön mit den hellen Sitzen, und den hellen Türinlays, schaut klasse aus:thumbup:.

    So als Idee, ( wenn’s meiner wäre), die Mittelarmlehne würde ich oben auch noch mit dem hellem Leder beziehen lassen.

    Ganz viel Freude und Spaß mit dem SE,

    Tom

  • Klassik trifft Moderne!

    So muss ein Mini aussehen, wenn man Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit perfekt kombiniert!!!! :thumbup:

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!