Moin, du könntest da mal fragen ob sie einen " Hol und Bring " Service anbieten.
Mein Händler hier hat mich nach Hause , oder zur Arbeit gefahren, wenn ich den Mini zum Service gebracht habe, und auch wieder abgeholt, wenn er fertig war.
Gruß,
Tom
Moin, du könntest da mal fragen ob sie einen " Hol und Bring " Service anbieten.
Mein Händler hier hat mich nach Hause , oder zur Arbeit gefahren, wenn ich den Mini zum Service gebracht habe, und auch wieder abgeholt, wenn er fertig war.
Gruß,
Tom
Ich habe mal gegoogelt, wäre das eine Alternative?
Vielleicht wärst du bei einem Händler ja besser als Kunde wertgeschätzt?
Schön, das deine Odyssee mit dem Lenkrad nun endlich beendet ist.
Ich habe deine Berichte und Update mit großem Interesse verfolgt.
Da Berlin ja wohl die Stadt ist , wo "nichts" funktioniert , gilt das offenbar auch für die BMW / Mini Niederlassung.
Ist schon traurig, als Kunde so ein Erlebnis zu haben.
Ist das denn die einzige Niederlassung/ Autohaus von Mini in deinem Umfeld?
Es gibt sicher auch viele Mini Händler die zur Zufriedenheit ihrer Kunden arbeiten.
Es wäre doch schade, wenn du wegen dieser schlechten Leistung der Niederlassung,
keinen Mini mehr fahren könntest. Das Auto ist ja gut und problemlos.
Viele Grüße,
Tom
Moin, ich habe diese Abdeckungen von Styling Parts.
Passen sehr gut, schaut auch nichts vom Chrom durch.
Keyless Go funktioniert einwandfrei.
Allerdings werde ich die Abdeckungen jetzt wechseln müssen.
Der Kunststoff ist durch Sonne und UV Strahlung spröde geworden, und glänzt nicht mehr.
Sind jetzt 5 Jahre alt.
Gruß,
Tom
Das hier ist der Mini Spike , der bei mir auf der Rückbank mitfährt:
Ist doch ein hübsches Kerlchen... ![]()
Gruß,
Tom
Da ich leider keine Garage habe, und hier gerade wieder Gewitter mit Hagel statt finden,
überlege ich ob eine Hagelschutzplane anschaffe.
Hat jemand von euch so etwas für den Mini F56 ?
Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?
Vielen Dank schon jetzt für Rat und Tips,
Gruß,
Tom
Update:
Freigabe aus München ist da und es muss der komplette Akku inkl. aller Teile wie Gehäuse usw getauscht werden. Blöd nur, dass es für einige Teile keine Lieferbarkeit gibt.
Wie handhabt BMW/ Mini das ?
Euer SE ist ja so gerade aus der zweijährigen Garantie raus.
Bekommt ihr für die Reparaturdauer ein kostenloses Ersatzfahrzeug ?
Gruß,
Tom
So ganz allgemein sagt man möglichst nahe vor der Windschutzscheibe.
Die Luft die von der Haube über die Scheibe geht, erzeugt da Unterdruck , und zieht die Luft aus dem Motorraum. Aber wir haben ja im Forum den Member Carl. Er ist im Motorsport aktiv, und arbeitet bei Schirra. Schreib ihn doch Mal an.
Er kann dir sicher helfen.
Gruß,
Tom