HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Nächstes Mal bitte den Pirelli Schriftzug und das Mini Zeichen grade ausrichten und das Fahrzeugventil unten!!!

    …..hallo?! Datt is extra so- damit das Foto noch irgendwas “natürliches” hat?


    Mein Mini verspätet sich schon wieder. Er hätte eigentlich letzte Woche kommen sollen ?

    ….ist er denn wenigstens schon beim Autohaus angekommen? Oder weiß keiner nix genaues nich?

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Geiles Foto. Auch wenn ich es schon bei Insta gesehen hab ;)

    Ist da etwas wenig Luft auf dem Reifen?


    Achtung, kleinliche Fotokritik:
    Der/die/das Halo an der Fahrzeugkante, besonders Heckscheibe -> Rücklicht und um die Blümchen ist ein kleiner Makel.

  • Piet_d

    Luft genug ist drin, der steht vor ner kleinen Kante.


    Mit den Halos geb’ ich Dir vollkommen recht- ich hab’s ja auch augenzwinkernd mit “Eskalation” betitelt- weil ich mal husch drüber bin um zu gucken, was geht!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….ist er denn wenigstens schon beim Autohaus angekommen? Oder weiß keiner nix genaues nich?

    Ich glaube da gilt das Prinzip Hoffnung! Die haben mir gesagt, dass er jetzt sogar eine Woche vorgezogen wurde, allerdings nachdem er mal einige Wochen nach hinten geschoben wurde. Jetzt soll ich ihn in KW 32 bekommen - mit dem Zusatz dass es der Freitag werden könnte. Hmmmm, Freitag der 13. Aber ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück ?

    Meine Frage. ob bis dahin die Produktion schon nach China verlegt wurde, wurde hat die freundliche Dame nicht aufgegriffen. Ich habe aber auch einen schlechten Humor *hihihi*

    Ist da etwas wenig Luft auf dem Reifen?

    He, die provokanten Fragen stelle ich ? Ich dachte mir aber zunächst selbiges. Der Reifen hat aber eine ordentliche Form. So kam nur eine Kante in Frage.



    Ich wollte zunächst Fragen, ob er nur die Hälfte des Minis fotografiert hat, damit man nicht die Farbunterschiede durch das Nachlackieren sieht! Aber nein, soooo gemein bin ich dann doch nicht. Soooo gemein ist man nur zu grünen Politiker(innen) und aber nicht zu grünen Minis


    Scherz beiseite! Jedes schöne Foto Deines Grünlings vertreibt mir die Wartezeit auf meinen Red Baron. Ich hätte ihn mir ja fast identisch zu Deinem bestellt. Lediglich die Faulheit den Mini regelmäßig zu waschen, hat mich zum schmutztoleranteren Rot greifen lassen…

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Ich wollte zunächst Fragen, ob er nur die Hälfte des Minis fotografiert hat, damit man nicht die Farbunterschiede durch das Nachlackieren sieht! Aber nein, soooo gemein bin ich dann doch nicht. Soooo gemein ist man nur zu grünen Politiker(innen) und aber nicht zu grünen Minis

    Deshalb hat er doch die rechte Seite Fotografiert ;)

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Hallo Miteinander, kurzes Lebenszeichen von mir!

    Ich habe die mir in den Sommerurlaubswochen selbst verordnete digitale Diät in letzten Monaten aufgrund einiger privaten Baustellen und permanenter Zeitknappheit noch etwas ausgeweitet.

    Ich habe Euch nicht vergessen- ich bin noch (und gerne) hier!!


    Die ersten 5000km sind geknackt, der SE macht nach wie vor einen Heidenspaß und ich bereue die Entscheidung keine Sekunde!

    Demnächst kommen die Winterräder drauf und ich werde auch mal wieder ein wenig Bildmaterial liefern.

    Ab sofort gebe ich mir auch wieder Mühe, aktiver am Forumsgeschehen teilzunehmen!!


    Also: Hello again!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Welcome back on board!


    Du warst so lange weg, dass sogar ich nach 13 Monaten meinen SE bekommen habe!!!


    Und es hat sich jede Sekunde gelohnt auf das Autochen zu warten ??


    Ich werde Dich demnächst mal PN kontaktiere bezüglich Fahrwerk!


    Übrigens war bei meinen SE auch die Seite zerkratzt bei Übergabe! Ich glaube das macht der Boris Johnson höchst persönlich bei jedem Linkslenker Mini der in die "fucking EU" geht ?!!!

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • sir_tobi , gehr serne!


    Und herzlichen Glückwunsch zum SE- ich kann Deine Begeisterung natürlich vollkommen verstehen!


    Und zu dem verkratzten Lack werden die sicher, wenn sich das jetzt häuft, irgendwann sagen:

    „It‘s not a failure, it‘s a feature!“

    :P:/

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green


  • Und zu dem verkratzten Lack werden die sicher, wenn sich das jetzt häuft, irgendwann sagen:

    „It‘s not a failure, it‘s a feature!“

    :P:/

    Used-Look wie bei Jeans mit Löchern? :/


    Schön, dass du wieder aktiv bist :thumbsup: Warte noch auf ein Bild mit Espressomaschine und Verlängerungskabel und ist das Lama schon installiert? :saint: