HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Besten Dank, Northbuddy! Die letzten beiden stammen aus meiner Olympus OM-D E-M1, der Rest kam bislang aus dem iPhone 12 Pro.

    Die Bilder aus der Olympus werden sich demnächst häufen, ich habe bald wieder mehr Zeit, den MINI an nem richtigen Ort mal ordentlich einzufangen. Wenn das Ergebnis dann nicht nur mir gefällt, umso besser ?

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Mir wird schlecht… :6413:

    ….och wieso- wenn‘s schön gemacht ist?!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Hab ich doch glatt ne Email bekommen, dass es in diesem Thread einen neuen Beitrag gibt.


    Naja was, soll ich sagen es sind 3 Seiten die ich verpasst habe!!! Sehr zuverlässig scheint die Email Benachrichtigung jedenfalls nicht zu sein ?


    Habe aber bei dem Lesen der 3 Seiten sehr lachen müssen. Euer Humor gefällt mir ??


    Jetzt fange ich auch noch mit dem Lobhudeln an ? *hach ist das alles schööön hier - ist es ja auch ?


    Schon mal jemand versucht das Karo Muster von HeStoPix Balletschläppchen mit dem QR Code Reader einzuscannen?


    Da hat sich bei mir ein Gutschein für eine Probefahrt mit dem neuen Fahrwerk geöffnet ?


    Ich trau mich kaum zu fragen, wie der Unterschied zur Serie im Punkto Komfort ist. Das ist ja immer sooooo subjektiv...


    Zu der Mini Discobeleuchtung gibt es ggf eine low budget Vatriante


    https://a.aliexpress.com/_uA3S6B


    Ob das was taugt weiß ich nicht. Ich leben ja noch in der Theorie. Meiner ist immer noch nicht da... ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Zu der Mini Discobeleuchtung gibt es ggf eine low budget Vatriante


    https://a.aliexpress.com/_uA3S6B


    Ob das was taugt weiß ich nicht. Ich leben ja noch in der Theorie. Meiner ist immer noch nicht da... ?

    Willkommen Licht Tür Drahtlose Geist Schatten Lampe

    ….sowas habe ich mir schon immer gewünscht!!:D:D

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • ….na vielen Dank für das Gehudel!

    Ich hab das mit dem QR Code auch mal versucht- aber bei mir kommt immer nur “können wir machen, aber sir_tobi zahlt den Burger”:/:6413:

    Spaß beiseite- lässt sich sicher einrichten- alles weitere dann per PN!


    Also vom Fahrverhalten kann ich klar sagen, dass es “besser” geworden ist! Ich fand Serie zwar nicht richtig schlecht, aber für mein Gefühl war es so, dass das Serienfahrwerk lange relativ komfortabel ist und erst bei kurzen Stößen oder im letzten Drittel des Federweges “plötzlich” recht hart ist.
    Jetzt ist es so eingestellt, dass es etwas weniger “hart” als dieses letzte Drittel ist, dafür aber gleichbleibend über den gesamten (von mir genutzten) Bereich.

    Das gefällt mir deutlich besser, da vorhersehbarer.


    Ich hoffe, ich konnte das trotz Uhrzeit und erst 18 Tassen Kaffee halbwegs verständlich rüberbringen!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green


  • Also vom Fahrverhalten kann ich klar sagen, dass es “besser” geworden ist! Ich fand Serie zwar nicht richtig schlecht, aber für mein Gefühl war es so, dass das Serienfahrwerk lange relativ komfortabel ist und erst bei kurzen Stößen oder im letzten Drittel des Federweges “plötzlich” recht hart ist.
    Jetzt ist es so eingestellt, dass es etwas weniger “hart” als dieses letzte Drittel ist, dafür aber gleichbleibend über den gesamten (von mir genutzten) Bereich.

    Das gefällt mir deutlich besser, da vorhersehbarer.


    Ich hoffe, ich konnte das trotz Uhrzeit und erst 18 Tassen Kaffee halbwegs verständlich rüberbringen!

    Ja das kenne ich von Sportfahrwerken auch. Z. B. auf Kopfsteinpflaster mit hoher Frequenz aber wenig Amplitude wurde es deutlich angenehmer...


    Danke für Deine Eindrücke!


    Nach 18 Tassen Kaffee spürst Du die Schwingungen des Fahrwerkes will intensiver mit voller Blase ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • “Dezente” LightroomEskalation:


    59978FB3-90AF-4AD0-9D84-BBD029E7E6BA.jpeg

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Nächstes Mal bitte den Pirelli Schriftzug und das Mini Zeichen grade ausrichten und das Fahrzeugventil unten!!!


    Man man man, einmal mit Profis zusammen Arbeiten ?


    Mein Mini verspätet sich schon wieder. Er hätte eigentlich letzte Woche kommen sollen ?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!