MINI F60 Countryman Facelift LCI

  • Es geht ja um die Luftzuführung bzw. Wie offen oder geschlossen ein Grill ist.


    One und One D sind schon unterschiedlich z.B !


    Und die Teile waren den gesamten Sommer nicht lieferbar, ging alles in "Vorserie" (war der Ton meiner BMW NL) erstmal ans Band.


    Momentan sind auch die schwarzen 17" ChannelSpoke und 19" TurnstileSpoke nicht mehr zu bekommen.


    Wurden auch aus dem Konfigurator genommen.


    Da wird noch vieles produziert werden müssen.


    Ob das wegen Corona zu tun hat, kann keiner sagen.


    Das Countryman LCI hätte ja eigentlich in Genf schon präsentiert werden sollen.


    Denke mal das sich alles verschiebt momentan.


    :)


  • Das Countryman LCI hätte ja eigentlich in Genf schon präsentiert werden sollen.


    Denke mal das sich alles verschiebt momentan.


    Zum einen ist MINI ja leider schon seit 2019 nicht mehr auf dem Autosalon in Genf vertreten, zum anderen ist der Autosalon 2021 bereits jetzt abgesagt!


    Auf Grund der Vorlaufzeit für Messebauer und Aussteller hat man bereits jetzt abgesagt, da sich in 6 Monaten niemand eine Messe mit vollen Hallen vorstellen kann.


    Grüße
    Peter

  • Hi hat jemand von euch die Rückleuchten schon verbauen können? :)


    Konnte einen codierer im Saarland finden, der sich auch mit der Elektronik auskennt.


    Werde berichten. Jedenfalls ist die BMW NL hilflos und will mir ein neues Auto verkaufen. Aber wegen Rückleuchten wechsel ich doch nicht mein Auto.
    :rolleyes:


    Gruß
    Sebastian