MINI F60 Countryman Facelift LCI

  • MINI One F60 und John Cooper Works F60,
    wenn ich mich recht erinnere, Produktion
    erst im Laufe des 4. Quartals 2020.


    Grund dürfte sein:


    Die Abgasnorm EU6d kommt auch „schon“
    im Laufe des Q4/2020, mal sehen...


    Wann in Q4, wird vermutlich mit SOC
    Ende Mai 2020 kommuniziert werden...

  • Tjaaa, was soll ich sagen: gähn.
    Der CM SD All4 LCI? Sauber nach 6d FCM ISD, digital radio & online inkl., Tacho neu. Matrix Licht, rückleuchten neu... Ja und sonst?


    ... Nix?? Ca 60k dafür zu wollen ist irgendwie bissle... Ne lass ma.


    Wo sind die schlauen Assistenzfunktionen geblieben? RADAR Sensoren, Spurfolge / wechsel, level 2 autonom fahren, mindestens? Übernahme / resume speedlimit? Freie Konfiguration Fahrwerk?
    (individual setup), update Sprachbedienung, hey #FRECHDAX² (Oder wie euer Mini eben heisst!)
    android auto
    Pneumatik in den Sitzen / belüftet wenn Leder oder Dinamica iVm El. Verstellung.


    Warum gibt's keinen 3 zylinder Diesel als SD-E, All4, 0,5% fähig.? Oder noch besser den 4 zylinder mit elektro kombiniert, als Gegenstück zum JCW. Mit 306 PS... JA ACH.


    Da bin ich NUN wohl raus, dann, obwohl der Nachfolger vom #Frechdax² aktuell zur Beschaffung ansteht.


    Leider gibt's den GLC F-CELL (Probefahrt mit Wasserstoff Auto: Mega geiles Fahren, wenns lautlos richtig gut vorwärts geht und tanken in 3 min für 400km!) nun doch nicht in der Mopf Fassung, also wirds vsl. Ein GLC Coupé 300 de...


    Faszination Mini - das konntest du mal besser, BMW!

  • Zunächst die Pressemeldung...


  • ... und die Pressemappe: