MINI F60 Countryman Facelift LCI

  • Seite 1 :) @Xanthin:



    Gerade noch einmal nachgefragt, bedeutet wohl
    ab 07/2020: Unterbrechung der Produktion und
    Start One und JCW in 11/2020.

  • Mir gefallen sie auch sehr gut. Irgendwie jedoch stört mich am Heck des JCW die zu vielen schwarzen Elemente > Schwarze Umrandung an den neuen Reflektoren, Heckleuchten Union Jack innere Einheit sehr dunkel/ schwarz, dann schwarze Umrandung Heckleuchten, Heckklappengriff schwarz, (endlich erhältlich) Schriftzug Countryman in schwarz, Diffusor usw.... bisschen mehr Wagenfarbe oder mehr rot in den Heckleuchten hätten es verfeinert... muss man dann live sehen.

  • Bin gerade auch am konfigurieren. Kann mir jemand mal auf die Finger schlagen? :S


    Weil hätte es letztes Jahr Whitesilver gegeben, als ich das Auto gebraucht habe. Dann hätte ich mich drauf gestürzt.


    Ansonsten bin ich nur mit der Jeep Renegade Frontschürze immer noch nicht angefreundet.


    Der Rest der kleinteile wird kannibalisiert und eingebaut bei meinem, sobald Chucky mir den Startschuss gibt zum Teilemann zu rennen. :thumbsup:

  • War gestern bei Mini München und hab einen F60 JCW Facelift mit Tarnbekleidung gesehen.Die Heckschürze war nicht getarnt,die optik gefällt mir aber nicht besonders,Rücklichter na ja,ich will eigentlich nicht
    das ganze Jahr den Union-Jack durch die Gegend fahren. Der Digitale Tacho im Mini ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,passt meiner Meinung nicht so richtig in einen Mini,ausser SE.ist aber natürlich in Zukunft in allen
    Mini Standard . Am Antrieb soll noch was gemacht werden,der ist aber erst letztes Jahr mit dem Neuen Motor (306 Ps) komplett erneuert worden.und der fährt sich sehr gut.
    Mein Fazit,beim Standard Countryman sind die bekannten Face Lift änderungen absolut OK. Aber beim JCW sehe ich nichts was ich haben möchte,bin sehr zufrieden mit meinem JCW Bj. 03.2020.

  • @Tino


    Finde den JCW am schönsten von der Front her. So wie man ihn eben kennt!


    Ja die Unionjack Rückleuchten sehen halt moderner aus.


    Eine "Standard" LED Rückleuchte mit LED Blinker bei den Basis Scheinwerfern, hätte ich auch gut gefunden. Die Unionjack Quasi als Option zu den Matrix Scheinwerfern.


    Und wenn ich irgendwann die Gelegenheit haben sollte, günstig an eine Frontschürze zu kommen: dann die vom JCW Aeropaket. <3

  • Ja die Aktuelle F 60 JCW Frontschürze sieht wirklich gut aus,Ich glaube die wird auch beim Face-Lift kaum verändert