Kaufberatung/Einschätung F56 JCW

  • Felgen wären für mich ein No-Go.


    Preis sollte aufgrund der Beschreibung und den Angaben im Netz m.E. bei max. 22.-23.000 € liegen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Was wieder rum mein Vermutung stützt. Vielleicht gab es auch diskrepanzen zwischen dem "Vermittler" und dem echten Verkäufer. Ansonsten würde der Preis je nie nach oben korrigiert werden. Als Verkäufer würde ich am Preis fix festhalten, evtl. auch nach unten korrigieren wenn für Gründe dafür vorliegen, sprechen oder was auch immer.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Nachdem sich der graue jetzt endgültig zerschlagen hat, Geschichte erspare ich Euch, nur so viel, das der Zustand un KM Leistung nicht besser werden, der Preis aber gleich bleibt, ist dieser ad acta gelegt.


    Ich habe hier einen neuen Versuch wo ich Euch um EInschätzung bitte:


    Deutlich weniger KM, vernünftige Felgen, Winterradsatz auch original dabei, Historie lückenlos nachvollziehbar, Preis sind wir weitesgehend einig, ist nur weit weg von mir, aber was tut man(n) nicht alles ;)


    https://suchen.mobile.de/auto-…5782.html?action=parkItem


    Also, Feuer frei und Danke für Eure Zeit.

  • die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?


    Darum bin ich hier, um die Erfahrungswerte von anderen zu bekommen die sich besser wie ich auskennen.
    Aber zu Deiner Aussage kann ich nur sagen, schau mal in den übliche Portalen aber auch bei BMW/Mini nach einem gebrauchten JCW
    mit Vollausstattung, der Preis ist nunmal so, entweder wenig KM hoher Preis oder doppelte Laufleitung und trotzdem 21-22k.
    Ich bezahle ja auch nicht die 25k, sondern deutlich unter 24k was m.M nach ok ist, für das was geboten wird.

  • Ich hatte mir Mitte März nen JCW F56 zugelegt ( kam von MCS R56)
    Bin von der Hauptstadt zum Bodensee gedüst. Fahrzeug ist von 06/2017 mit 2 Vorbesitzern und 31.000 km. Habe 25.100 € bezahlt. Beim BMW Händler.


    Bis dato bin ich seeeehr zufrieden :D .
    Kleine Ausnahmen....Das Leder am Schaltknauf löst sich ab (was ich aber noch im Zuge der Gewährleistung machen lasse) und der linke Scheibenwischer quietscht und rubbelt etwas, obwohl nagelneue Bosch Aerotwin Scheibenwischer drauf sind. Soll wohl eine PUMA Maßnahme dazu geben. Werde ich auch noch machen lassen.