Kaufberatung/Einschätung F56 JCW

  • die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?

    Eventuell Zweitwagen der Frau, die wie meine, halt nur 6-8.000 Km im Jahr fährt

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • 1. Hand BMW
    2. Hand Familie
    3. aktueller Halter, gleiche Familie

    Auszug aus Mobile: Einzige Kleinigkeit die negativ auffällt ist ein Kratzer in der Felge Vorne rechts ( vom Vorgänger - denke mal ein Bordstein mitgenommen )


    Seltsame Beschreibung wenn es die gleiche Familie war.



    Zitat ! #die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?#


    Auch wir haben ein 2014er gekauft der als Zweit/bzw. Drittwagen nur 26 000 km gelaufen war...ist nichts ungewöhnliches...die laufen meist nur wie Moeffi beschrieben hat 6-8000 Km..


    Nachtrag: Ok wenn er 25000 Euro meint :) verständlich..:-)

  • Ich habe jetzt mal mit dem Verkäufer telefoniert um Unklarheiten zu beseitigen ;)


    1. Hand BMW
    2. Hand Chefin seines Vaters
    3: Hand aktueller Halter


    Der JCW war 4. Wagen und immer in der Tiefgarage gestanden, daher so wenig KM, aktueller Halter hat 6000KM drauf gefahren und der MIni ist
    jetzt zu klein, daher darf er gehen.
    Am Dienstag kommt noch eine neue Frontscheibe beim Vertragshändler rein, Wagen steht Tipp Topp da, habe bessere BIlder bekommen.
    Was er ganz vergessen hat zu sagen, Europlus Garantie ist auch noch gültig ;)


    Wie haben einen guten Preis für mich gefunden und sollte der wirklich so gut sein wie Beschrieben, ist er diese Woche meiner.

  • Wenn die Historie nachvollziehbar ist würde ich sagen ist er Top.
    Ausstattung is nice, Harman Kardon, Automatik, Schiebedach, Pro-Aga usw.
    Über das Lenkrad lässt sich streiten ^^
    Würde nur nachschauen was für ne Warnung es ist auf dem Info Display (Mobile Bild Seite 12).


    Greetz Fabian

  • Ich denke auch das sieht nach einem sehr guten Angebot aus. Alter und. Laufleistung sind doch top bei dem Preis.
    Mein R57 JCW Cabrio hatte nach 4 Jahren erst unglaubliche 10.300km drauf. :thumbsup: und hat mich 25.500,-- ( o.k. vom Hdl. mit entsprechenden GA Paket).

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Würde nur nachschauen was für ne Warnung es ist auf dem Info Display (Mobile Bild Seite 12).

    Was für ne Meldung? Ich sehe da keine...


    Trifft nicht mein Farbgeschmack der Wagen aber sonst echt cool...Hätte ich fast auch gern jetzt so ne Knallbüchse...Man kann es mir nie recht machen...

  • Was für ne Meldung? Ich sehe da keine...
    Trifft nicht mein Farbgeschmack der Wagen aber sonst echt cool...Hätte ich fast auch gern jetzt so ne Knallbüchse...Man kann es mir nie recht machen...

    f56.JPG