Kaufberatung/Einschätung F56 JCW

  • .... ich bin grad nicht mit nem MINI unterwegs - aber könnte alles und nix (z.B. Tür auf, Tank fast leer) sein. Am Besten unter Fahrzeugstatus im Punkt „!“nachschauen - da stehen dauerhafte Hinweise bei Störungen.


    Ansonsten meine Meinung: das neue Angebot (WS JCW) find ich klasse :dafuer:

  • Wenn die Historie nachvollziehbar ist würde ich sagen ist er Top.
    Ausstattung is nice, Harman Kardon, Automatik, Schiebedach, Pro-Aga usw.
    Über das Lenkrad lässt sich streiten ^^
    Würde nur nachschauen was für ne Warnung es ist auf dem Info Display (Mobile Bild Seite 12).


    Greetz Fabian

    Danke, Frage ich gleich mal nach was das sein kann.


    Was stimmt denn mit dem Lenkrad nicht? @Fabian ;)

  • Stimmt kann vieles sein, heisst nicht das was kaputt ist oder sonst was.
    Beim meinem F31 steht das Symbol auch wenn ein Wartungsintervall überschritten wurde z.b


    Mit deinem Lenkrad stimmt alles!
    Ich zieh nur das JCW-Lenkrad dem Yours-Lenkrad vor, bei dem Hochglanz sieht man sofort jedes Staubkorn ^^
    Aber das nun wirklich Klagen auf höchstem Niveau ^^

  • Habe die Antwort auf das Ausrufezeichen bekommen,
    Batterie vom Schlüssel macht schlapp, lässt er heute neben der Frontscheibe (Steinschlag) tauschen.


    Was ist den am dem JCW Lenkrad anders? Aber ich denke auch, dass das, das kleinste Problem ist oder ;)

  • Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Bedan ken die hier geantwortet haben, der silver/white ist es geworden und ist nun
    seit zwei Wochen bei mir daheim.
    Möchte den JCW nicht mehr Missen :love:
    Der erste Weg war nach dem Kauf zu FE-Automotive, Union Jack Rückleuchten verbaut worden, Navi Update und Software wurde auch
    frisch aufgespielt, der 2er meiner Freundin wurde auch noch gepimpt ^^


    Allzeit Knitterfrei Fahrt wünsche ich ;)