Beiträge von der_kara

    MAnuel meldet sich nicht mehr, wir waren uns einig, er hat mir sein Wort gegeben und dnn im NAchgang mit dem Preis hoch gehen und sich dann nicht mehr melden, kann ich als Geschäftspartner nicht empfehlen....
    WahtsApp Konversation liegt vor

    Wie läuf der Kauf denn ab? Selber die Software laden und Registrieren oder bekommst einen Stick geschickt? Woran hakt es denn noch ausser an fehlendem Touch?
    Danke

    Hi Manuel,


    ich hätte prinzipiell interesse an der DP.
    Wie verhält sich der "Lärmpegel"? Könnte man noch immer ruhig fahren und ist es eventuell
    bei längeren Fahrten nicht zu Anstrengend mit der Lärmkulisse?
    Lönnte die DP auch in Augsburg holen, komme ursprünglich von da, sind ögters bei meinen Eltern
    zu Besuch dort ;)


    Gruß Markus

    Mein JCW geht übernächste Woche auch zum Lackierer, Fahrerseite muss lackiert werden, Beifahrerseite wohl auch.
    Wird von BMW auf Kulanz gemacht, der Service Berater hatte gesagt, das er so arg noch nie gesehen hat und warum das
    nicht vorher schon beim Kundendienst mit gemacht wurde...
    Bin mal gespannt wie es nach der Reparatur ist.

    Ich bin vor 4 Wochen von einem R56 S auf den F56 Works umgestiegen, mit Pro AGA, ich bereue diesen Umstieg nicht!
    Mein R war auch verfeinert, aber das was ich im F geboten bekomme, war den Umstieg wert.
    Ja, das FAhrwerk ist jetzt nicht so der Hit, aber da gibt es ja Dank KW Abhilfe ;)
    Die Sportautomatik ist total Geil und der höhere Komfort, der leider oft bemängelt wird, kommt mir sehr entgegen.
    Empfehlen kann ich Dir wärmstens die Dynamica-Sitze, selten so gut gesessen, ansonsten hat meiner Vollausstattung.

    Hallo,ich will das Thema nochmal vorholen.
    Jetzt habe ich ein Angebot von 450,-€ Brutto für Rückleuchten + Einbau + Codierung in Celle.


    So....jetzt seid ihr drann....wieviel hab ihr "wo" bezahlt?
    Oder ist dies gerade irgendwo im Angebot?
    Gruß Bonko

    Ich habe 390€ Bei FE Automotive in Hürth bezahlt, alles sauber einprogramiert und ein Softwareupdate für den Wagen beinhaltet das auch, kann ich nur wärmstens Empfehlen.

    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Bedan ken die hier geantwortet haben, der silver/white ist es geworden und ist nun
    seit zwei Wochen bei mir daheim.
    Möchte den JCW nicht mehr Missen :love:
    Der erste Weg war nach dem Kauf zu FE-Automotive, Union Jack Rückleuchten verbaut worden, Navi Update und Software wurde auch
    frisch aufgespielt, der 2er meiner Freundin wurde auch noch gepimpt ^^


    Allzeit Knitterfrei Fahrt wünsche ich ;)