Beiträge von der_kara

    die Gurke ist fast 4 Jahre alt, möchte echt mal wissen wie die Leute auf die 25tsd kommen?


    Darum bin ich hier, um die Erfahrungswerte von anderen zu bekommen die sich besser wie ich auskennen.
    Aber zu Deiner Aussage kann ich nur sagen, schau mal in den übliche Portalen aber auch bei BMW/Mini nach einem gebrauchten JCW
    mit Vollausstattung, der Preis ist nunmal so, entweder wenig KM hoher Preis oder doppelte Laufleitung und trotzdem 21-22k.
    Ich bezahle ja auch nicht die 25k, sondern deutlich unter 24k was m.M nach ok ist, für das was geboten wird.

    Nachdem sich der graue jetzt endgültig zerschlagen hat, Geschichte erspare ich Euch, nur so viel, das der Zustand un KM Leistung nicht besser werden, der Preis aber gleich bleibt, ist dieser ad acta gelegt.


    Ich habe hier einen neuen Versuch wo ich Euch um EInschätzung bitte:


    Deutlich weniger KM, vernünftige Felgen, Winterradsatz auch original dabei, Historie lückenlos nachvollziehbar, Preis sind wir weitesgehend einig, ist nur weit weg von mir, aber was tut man(n) nicht alles ;)


    https://suchen.mobile.de/auto-…5782.html?action=parkItem


    Also, Feuer frei und Danke für Eure Zeit.

    Verkäufer ist Privat, ist auch der Erstbesitzer, warum das der "Händler" zischen steht, weiß ich auch nicht..
    Der Wagen wird sich wohl eh zerschlagen, Verkäufer kann isch nicht mehr an den eigentlich abgesprochenen Preis erinnern bzw will jetzt wieder
    hoch handeln....

    Danke für die Antworten, Felgen ist immer eine Geschmacksache, ich Würde auch andere bevorzugen.
    Steinschläge kaum vorhanden, eben nur die beiden leichten Beulen und ein kleiner Kratzer, was aber für einen schmalen Taler zu beheben sein sollte.
    Was würde denn noch zur vollen Hütte fehlen? Ich dachte der hat alles

    Hallo,


    ich bin neu hier, habe schon einiges gelesen und möchte gerne eine Einschätzung zu einem JCW der mir gut gefallen würde und ich
    gerne zu den "großen" Mini-Fahrern wechseln möchte.


    Es geht um folgendes Fahrzeug, KM Stand ist mittlerweile etwas höher:


    https://suchen.mobile.de/auto-…6682.html?action=parkItem


    Fahrzeug steht relativ ordentlich da, zwei kleine Dellen die der Beulendoktor hinbekommen sollte.
    Leider nicht ganz so gepflegt wie ich es für so ein Fahtzeug erwarten würde, aber das ist machbar.
    Bei der Probefahrt ist aufgefallen das die Antriebswellen zu fühlen sind, FW ist aber maximaltief eingestellt,
    aber das es ja das KW V3 ist, könnte ich höher gehen ohne Probleme.
    Zusätzlich sind Stahlflex verbaut und die JCW Pro Abgasanlage, original JCW CUp Two Tone mit einer Beschädigung
    sind such dabei.
    Verkäufer ist Privat, Preis sind wir relativ nah beieinander.


    Eure Einschätzung? Ich fahre in Moment einen R56 S als Anhaltspunkt.
    Danke ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem F56 JCW, Mindestanforderungen sind:


    -Sportautomatik
    -ab BJ ´15
    -Dinamica Sitze


    super wäre:
    -Vollausstattung
    -JCW Auspuffanlage (oder vergleichbar)
    -8-fach bereift
    -Raum Nürnberg ;)



    Ich freue mich auf Eure Nachricht :thumbup: