Fortlaufende Produktmaßnahmen PPM MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55

  • Ich habe jetzt gerade noch mal meine freundliche Autoverkäuferin genervt.
    Ihr ist vom Digitaltacho in anderen Modellen als SE oder GP nichts bekannt. Sie hat auch schon im Sidewalk Cabrio gesessen, mit der analogen Tachoeinheit.


    Sie will sich aber noch mal schlau machen, ob da Änderungen in absehbarer Zeit geplant sind.
    Das Einzige, was ich daran interssant fände, wenn dann Navigationsanzeigen im Display integriert wären. Die fehlten mir im Vorführer etwas.

  • Als ich den GP3 Ende Januar in L knipsen war, stand ein F56 da mit dem Digitalen Tacho im Showroom.
    Ich denke aber , dass es ein SE war....
    So sicher bin ich mir aber nicht.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Hier stand mömmes. :rolleyes:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • @Boonzay ich glaube, das ist jetzt ein Missverständnis - das gp3 war ein username, ich habe einen One bestellt ;) und bei dem wird hoffentlich noch das klassische analoge Display verbaut! :D

    öh ja sorry, aber ja alle "übrigen" MINI´s bekommen aktuell die bislang bekannte analoge Anzeige.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Zunächst, ich hatte bereits gestern Abend
    oben nachfolgende Ergänzung gemacht.
    Ganz allgemein:


    Edit/Ergänzung, 17.02.2020:
    Bzgl. evtl. Änderungen und der Preisanpassung, bei Unsicherheiten, die Empfehlung:
    Sprecht den Verkäufer an, wenn Euer MINI in den Zeitraum der Änderung fällt!
    Frühzeitige, offene Kommunikation verhindert ggf. eine Enttäuschung oder Ärger :thumbup:

    ...

    Ich denke nicht das mit Erscheinungsbild des Displays das neue Digitaldisplay gedacht ist. Das wird die Menüs im Display betreffen nix spektakuläres. In der Preisliste ist nix davon zu sehen!!


    Davon gehe ich auch aus.
    Es soll sich das generelle "Erscheinungsbild" ändern,
    vermute das große Display/Hauptmenue ist gemeint?


    ... gehe ich mal von der Preisbindung aus, wie von @RudiRabe beschrieben.


    Wenn der Endpreis für Dich eine Relevanz hat,
    sprich der Kauf zum Preis X und Du unsicher
    sein solltest, würde ich das kurz :0009: ,
    verbindlich mit dem VK klären.


    Immer daran denken,
    wir sind hier "nur" MINI-Begeisterte-/Fans/-Interessenten,
    die irgendwo Gerüchte aufschnappen und interpretieren.


    Wir liegen erstaunlich oft richtig :0003:
    ... wenn es aber wirklich wichtig ist 8o ,
    unbedingt verbindlich mit dem Händler/NL klären.


    Hier ist von User zu User, alles ohne Gewähr :6413:

  • Andere Länder anders Sitten, eigentlich dürfte der so noch nicht gezeigt werden. :evil: Auch wenn Ihn jeder schon gesehen hat. :saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ihr ist vom Digitaltacho in anderen Modellen als SE oder GP nichts bekannt. Sie hat auch schon im Sidewalk Cabrio gesessen, mit der analogen Tachoeinheit.

    dann frag doch noch mal nach mit Hinweis auf das Foto in Post 259. Das ist ein Cooper S Sidewalk Cabrio, Markteinführung März 2020 :)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.