Getriebeölwechsel beim 8Stufen Wandler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getriebeölwechsel beim 8Stufen Wandler

      da mein SD ALL4 Richtung den 60tkm rollt wollte ich gerne das Getriebeöl tauschen, da ja nicht die volle Menge an Öl raus kommt möchte ich gerne wissen was ihr eventuell an Ölmenge gebraucht habt?
      ""
    • glaube, dass hier bisher niemand das getriebeöl gewechselt hat.

      mein 8stufen wandler läuft seit 170tkm ohne probleme

      aber kann dir später gerne mal nachgucken wie viel da so reinkommt

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • in das 8gang wandler vom af54/60 aisin ga8f22w kommen ca 7l laut rep anleitung

      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE