Wasserstoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so stelle auch ich mir die Zukunft vor :thumbup:

      Etwas mehr Spaß im Stadtverkehr gäbe es jedenfalls, wenn man über der Straße ein Hasengitter montiert und alle Autos einen Stromabnehmer wie beim Autodrom bekommen.
      An der Ampel kann man dann während der Wartezeit ein bisschen die anderen anrumsen und sich wild am Stand herum drehen :thumbsup:

      Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

    • Hier ein paar Infos zum Thema Wasserstoff:

      auto-motor-und-sport.de/tech-z…elle-co2-neutral-antrieb/

      Freut mich, daß die Entwicklung jetzt schon so weit voran gekommen ist in Bezug auf den Einsatz von Platin! :thumbup:
      Ich bin weiterhin der Überzeugung, daß ein Wasserstoff-Hybrid die wirkliche Lösung ist in Zukunft.

      Denke, daß sich das Tankvolumen von 1kg Wasserstoff wohl ohne zuuu viel Aufwand weiter erhöhen ließe, und somit auch die entsprechende Reichweite.

      Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

    • Also BMW hatte das ja mal durch, aber ich denke auch das war mal wieder seiner Zeit voraus und absehbar nicht wirtschaftlich darstellbar.

      MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-....

    • ANZEIGE